Doppelposcht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Wenn doch vielleicht der Horts bald was im Angebot hatMal bei Monè, Nitto, Kory York, SimWorks oder Crust schauen. BlueLug hat ganz gutes Angebot.
Wenn der Schlüppi vorher kneift, weil man es "unbedingt" braucht...nur als VorschlagWarum? Wenn doch vielleicht der Horts bald was im Angebot hat![]()
Kerze?Wenn der Schlüppi vorher kneift, weil man es "unbedingt" braucht...nur als Vorschlag![]()
Feinspitz!bitte jetzt noch ein bild der gabel in einem ec34 ck. danke![]()

Sag mal Bescheid, dann bekommste Besuch.Aus privaten Verpflichtungen des Lackierers wohl erst in 2 Wochen.
Momentan steht der Plan, dass ich irgendwann um den 15.9 herum meine klebrigen Finger um das Rahmenset legen darf.
Ich hoffe erstmal, dass es dabei bleibt.
Gruß,
Christian

Holy F*ck. Ich bin sehr ernstlich - ich weiß grad noch nicht - besorgt?, gespannt? Aber sind ja nur noch 11 Tage.Schlechter Handy-Teaser!
Anhang anzeigen 1764740
Klarlack muß noch.
Der 15.9 sollte also passen.
Yeah!
Allerdings muß ich den Threadnamen nochmal ändern...
Gruß,
Oppa

Als hättest du Ahnung davonBin gespannt. Aber Kuhflecken gehen anders.

Hast recht. Ich leg mich wieder hin.Als hättest du Ahnung davon![]()
Ich mag Menschen die nicht mit dem Strom schwimmen. Einfach geil die Lackierung mal was ganz anderes und somit Einzigartig. Bin gespannt auf den Aufbau. Wie sieht denn die Gabel aus, Vorbau hätte man auch in Weiß lackieren können?Das ist Kunst und kann nicht weg. Am Mittwoch dann Abholung beim Koloristen. Vielen Dank an Dany für deine Mühen!
Anhang anzeigen 1765276