Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb bin ich wieder zur OneUp weil die Reverb mir zu Fett war. Ist schon echt ein BrockenGestern kam der Kleinkram an. Die AXS, 34.9, 170mm ist schon ein Brummer. 823 bzw 877gr mit Hebel.
Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine Sram Kassette in der Hand. Die hat schon was und schaut schicker aus als die XTR. Die schwarze XX1 Kette ist auch schick.
Ich habe auch mal etwas gerechnet und Gewichte gesucht. Nicht, dass das bei einem E so groß wichtig ist, aber interessant ist es schon. Ich bin mit meinen Teilen (aber erst einmal ohne EXT Dämpfer) bei -1400gr gelandet.
Ich hatte die Tage auch eine verrückte Idee. Vielleicht verbaue ich die Zwirbel Twister. Die Blip Box könnte ja vielleicht oben in den Rahmen beim Mastermind.
Das werden wir sehen. Klar, der Hinterbau des Deviate ist schon genial. Wenn es nicht passen sollte, dann kommt eben etwas anderes her.Die Entscheidung zum Levo SL verstehe ich nicht so richtig.
Mir gehts nicht ums ebike bashing, das muss am ende jeder für sich selbst entscheiden.
Vielmehr verstehe ich nicht wie du bei "Fokus Abfahrt" von einem Deviate Highlander auf ein Levo SL wechselst.
Klar... Cascade Link und der Storia werden das maximale aus dem Rad rausholen, aber ohne das Levo gefahren zu sein, behaupte ich mal dass es niemals auf den Harzer Trails mit dem HPP Hinterbau des Deviate mithalten kann. Dazu kommt noch die für die Abfahrt "schlechtere" Geometrie.
These: Das Levo SL bleibt nicht lange weil du sehr verwöhnt bist von der genialen Abfahrtsperformance des Highlander.
Dann sieht’s aber in Hahnenklee blöd aus, aber evtl machen die ja ne Ausnahme wenn man den Liftjungs*innen erklärt das es nur ein light e-MTB ist:Kenovo sl.
Gerade wenn man vor hat das ding abseits vom grundgedanken in den lift zu hängen.
Mit einem (richtigen-) E-Bike ist man wahrscheinlich sowieso eher oben als mit dem Schnecken....eehmm...Sessellift.Dann sieht’s aber in Hahnenklee blöd aus, aber evtl machen die ja ne Ausnahme wenn man den Liftjungs*innen erklärt das es nur ein light e-MTB ist:
Anhang anzeigen 1398219
Schade Marmelade![]()
Es freut mich, dass Du den Grundgedanken gedanklich gründlich verinnerlicht hastKenovo sl.
Gerade wenn man vor hat das ding abseits vom grundgedanken in den lift zu hängen.
Klar, schreiben kann man viel. Wer was lebt lässt sich dann beobachten.Es freut mich, dass Du den Grundgedanken gedanklich gründlich verinnerlicht hast![]()
Praxis Works crank fail in super slomoPraxis Works Kurbel, die normalerweise verbaut wurde.
lolPraxis Works crank fail in super slomo
(Time Stamp 2:35)
Außenbänder lieben diesen TrickPraxis Works crank fail in super slomo
(Time Stamp 2:35)
Immer noch nichts. Hat etwas mit deutschen Regularien zu tun.@HarzEnduro was macht eigentlich der Trailpark? Seit Juni nichts neues..
Sehr geil in schwarz !Gerade noch rechtzeitig. Heute wird es Mainstream.
https://www.instagram.com/p/CYa-DU7sWPF/?utm_medium=share_sheet
Ja, wobei ich gelb oder blau eben schöner finde. Nur in Schwarz ist langweilig aber manchmal geht es halt leider nicht anders.Sehr geil in schwarz !
Die Kiste wird aber niemals so viel Mainstream sein wie ein Levo, hehe.![]()
Schwarz glänzend geht? Interessant.schwarz matt geht gar nicht. extrem langweilig.
Ich finde diese Farbe mit Abstand die beste. Wird gerade vom Besitzer in M verkauft.schäbigen blau
Mega, aber 15 Euro für Nutzung zahlen. Wobei mitn E-Bike bist eh doppelt so schnell wie der LiftDann sieht’s aber in Hahnenklee blöd aus, aber evtl machen die ja ne Ausnahme wenn man den Liftjungs*innen erklärt das es nur ein light e-MTB ist:
Anhang anzeigen 1398219
Schade Marmelade![]()