hoedsch
Bullenreiter
Mist, bei mir wird das heute nichts. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nun mal die einzig sinnvolle Methode. Es gibt ein ganzen Haufen Touren auf gps-tour.info, aber auch die muss man erstmal fahren. Wenn man die alle abgefahren und sich die schönsten Wege raus gepickt hat, dürfte man bereits als "Ortskundig" gelten. Auch ganz ohne GPS. Erschwerend kommt obendrein dazu, dass die Trails von jedem anders betitelt werden.... oder wird das nur von den "altvorderen" per gebietsbegeheungweitergeben?
vielen dank schonmal...
Die Daten der Tour von Heute: 38,5km, 960hm (Ciclo Optimistisch).
Ein Reifen defekt hat uns heute auf dem Falkenberg etwas aufgehalten, ansonsten sind wir immer schön gefahren und haben das Sonnenlicht bis zur letzten Minute ausgekostet. Auch wenn es zum Schluss hin merklich kühler wurde, war es doch einfach herrlich heute. Ich bin jetzt so richtig schön kaputt und freue mich auf mein Bett
Gruß und bis demnächst
Kono
Hat jmd Lust am Wochenende nen Nightride zu machen?!
Jetzt wo ich die Lampen endlich hier hab
Samstag 21h KH
Also Wettertechnisch ist dieser Juni bis jetzt eine Katastrophe. Für morgen Abend ist zu den niedrigen Temperaturen obendrein auch mal wieder kräftig Regen vorher gesagt. Na, schauen wir mal was uns der Dienstag so bringt. Vielleicht ist uns Petrus ja spontan gütlich gestimmt und lässt die Regenwolken wo anders abregnen. Also, geplante Spontanität ist morgen gefragt. Vielleicht können wir diese Spontanität ja auch auf den Mittwoch ausweiten.
Gruß
Kono
Also Wettertechnisch ist dieser Juni bis jetzt eine Katastrophe.
Also Wettertechnisch ist dieser Juni bis jetzt eine Katastrophe. Für morgen Abend ist zu den niedrigen Temperaturen obendrein auch mal wieder kräftig Regen vorher gesagt. Na, schauen wir mal was uns der Dienstag so bringt. Vielleicht ist uns Petrus ja spontan gütlich gestimmt und lässt die Regenwolken wo anders abregnen. Also, geplante Spontanität ist morgen gefragt. Vielleicht können wir diese Spontanität ja auch auf den Mittwoch ausweiten.
Gruß
Kono
offTopic:
morgen Winterberg! Wer ist mit dabei?
Cu De
offTopic:
morgen Winterberg! Wer ist mit dabei?
Cu De
Apollmicke wie immer? Bin dabei!
Ist das denn erlaubt?... ich kann ein Bike samt Fahrer auf dem Dach mitnehmen