Dämpfer scheinbar defekt? Einschicken?

Hey,

ich glaube mein FOX DHX 3.0 ist defekt. Man hört immer so ein dumpfes Klack beim Einfedern. Alle Schrauben sind fest angezogen, der Druck ist auch ausreichend hoch.

Wollte den Dämpfer sowieso mal einschicken zwecks Service. Wollte ihn zu Toxoholic schicken. Könnt ihr mir die empfehlen wenns um Service und evtl. Reperatur geht? Habt ihr ne Ahnung was das ungefähr kostet?

Danke, Daniel

Race Tuning € 120.-
ProRace Tuning € 160.-

normaler fox service kostet schon 95euro also lohenswert wäre das schon, selbst fürs kleine tuning

Ich glaube mein DHX 5 hat den gleichen Defekt, und ich werd ihn wahrscheinlich zum Tuner schicken!

Welchen Tuner kann man denn empfehlen!?
motopitkan, Akira,...

Gruß Burli

akira kann ich sehr empfehlen, bin allerdings einen roco mit silbertuning gefahren, bei motopitkan bin ich bisher blos eine boxxer wc gefahren, dämpfer kann ich nicht beurteilen.

ich würde ihn zu akira schicken.

aber soweit ich weiß gibts bei akira noch kein fox tuning, zumindest auf der seite.
ich würde mal anrufen ob die das trotzdem machen, weil eigentlich wollten sie dieses
jahr fox mit ins programm nehmen.

Vielleicht ma vorher, wenn nicht schon getan, den Luftdruck überprüfen? Ich kenn das wenn zuwenig Druck aufm Dämpfer ist gibts nen klackendes Geräusch beim einfedern. So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.

Zurück