Dämpferpumpe Marzocchi Gabeln

Registriert
25. April 2005
Reaktionspunkte
15
Ort
Graz/Steiermark/Österreich
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Dämpferpumpe für meine MZ Z1 Light ETA mit Luftunterstützung. Das Problem mit den herkömmlichen Dämpferpumpen ist, dass die alle bis 300 oder noch mehr PSI gehen und ich in meiner Gabel so um die 50 PSI nur brauche, damit ist das Manometer in dem Bereich in dem ich es nutze extrem ungenau und so gut wie gar nicht abzulesen. :(

Brauch also eine Pumpe, die nur so bis ca. 100 PSI geht.

Was auch helfen würde, wenn mir jemand sagen kann, wo ich andere Manometer bekomme, die das gleiche Gewinde (ob halb Zoll oder viertel Zoll habe aber keine Ahnung was wirklich verbaut ist) haben, wie die Manometer, die an den Dämpferpumpen verbaut sind.

Danke und LG, S.
 
Zurück
Oben Unten