Darmstadt - Singlespeed - ?

yo gomez

northern soul
Registriert
29. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
...den hier nochmal, da im Lokalforum ja anscheinend nicht soo viele reinschauen...

>Hi an die Darmstädter Singlespeeder!
>Ich bin Euch aus Hamburg 4 Monate (erstmal) besuchen gekommen...
>Nun suche ich Freiwillige, die mir mal schöne Strecken zeigen können! Entweder >nach Feierabend oder aber eher am Wochenende.
>By the way - gibt es den Stammtisch noch?
>Gruß, Johannes
 
Melde mich einfach mal. Ich bin quasi jedes Wochenende auf dem Rad und schöne Strecken kenn ich auch. Dieses Wochenende klappts aber leider nicht da muss ich durchgehend arbeiten. Ach Mist und die nächste Woche ist ja Wasgau angesagt. Na ja dann doch mal Abends?? Ab wann kannst du denn?

Keili
 
Hey Jungs, das war ja noch nicht soo ergiebig!
Und ich hatte was gehört, Darmstadt sei die heimliche Singlespeed-Hauptstadt! :-?
Wat is denn für den Anfang mal mit dem Stammtisch? Gibts den noch? Singlespeeden ist zwar jetzt illegal, aber man kann auch illegale Stammtische abhalten... :)

Bin jetzt zwar schonmal durch den Stadtwald gekurvt, aber irgendjemand muß sich nochmal meiner annehmen und mir den Odenwald näher bringen! Warum bin ich denn sonst extra aus Hamburg nach Darmstadt gezogen??
;-)

Also los
 
Nu mal nicht gleich losmeckern ;-)

Wie schauts bei dir am Sonntag Nachmittag aus?
Ich bleib jetzt doch nur Samstag in Lemberg und habe somit Sonntag Mittag Zeit. Allso...

Keili
 
Ich wär vielleicht auch dabei, hab aber grad kein gescheites Rad. Ne lockere Tour mit gelegentlichen Erfrischungsstopps würd ich aber mitmachen...
 
@Keili: naja, Du warst ja auch nicht gemeint... Aber Sonntag wäre ich dabei!
Wollte auch nicht rummeckern, sondern nur mal sondieren, wo die ganzen Leute so stecken!

@Phaty: hmm, sagen wir mal, es war nicht so ganz freiwillig und erstmal auch nur vorläufig für mein Praxissemester/Diplomarbeit. Aber Bike-technisch ist es hier ja gar nicht soo schlecht... ;) (und das Bier ist deutlich billiger) :bier:
 
Zurück
Oben Unten