@Filialmann
Rahmengröße M beim ES6 schon ausverkauft !!!
Was AUSVERKAUFT!!! Mensch Kinder bin ich froh, dass ich mein ES6 in Grösse M noch letzte Woche bestellt hab. Ich würde mich ansonsten von ner Brücke werfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Filialmann
Rahmengröße M beim ES6 schon ausverkauft !!!

schappi schrieb:Ist das mit dem Ausverkauft vom ES6 in M eine Latrinenparole oder kann noch jemand anders das Gerücht bestätigen?
Bigattack schrieb:Wenn das so weitergeht, hätte sich Canyon das mit dem Katalog sparen können. Der ist ja erst 1 Monat draussen.
Der dient eh nur zur innern Befriedigung bis das bestellte Bike da ist.
!Naja, man kann auch voher schon mal den Herstellern anrufen.schappi schrieb:Ich kann mich nur begleuckwünschen, dass ich im Hewrbst über das Forum hier gestolpert bin. Onhne das Forum scheint es sehr schwer zu sein eines der begehrten Modelle zu bekommen. Wenn der Katalog raus ist beginnt ja schon der Ausverkauf.
War das in den letzten Jahren auch schon so extrem, oder kommt das jetzt durch die guten Testergebnisse?
ChrHurek schrieb:Naja, man kann auch voher schon mal den Herstellern anrufen.
Außerdem sollen die bikes teilweise schon "ausverkauft" sein...Hab ich dann überhaupt noch ne chance mein bike für die nächste sommersaison zu bekommen????Ich hatte eigentlich schon einen festen tourenplan....
nismo2002 schrieb:... Und es ist ein echt beschissenes Gefühl mit so viel Geld rumzulaufen!...
hast du Angst dass du überfallen wirst oder was? Sieht man dir an wenn du 2000 in der Tasche hast?????
--ich habe damals 2 räder per nachnahme bar bezahlt--dem einzigen dems mulmig war war der postbote--aber die kamen eh extra zu zweit um das packet reinzutragen. du hast das rad dann def. am schnellsten.Ist ja nicht die Schuld von Canyon; ist eben eine große Nachfrage. Was soll man machen. Ich telefoniere einfach nach dem Radmessen und frage nach, suche im Internet und dann klappts auch mit der Bestellung.schappi schrieb:Hälst Du das für normal, dass 3 Wochen nach erscheinen eines Kataloges die ersten Modelle ausverkauft sind?