ribisl
ROB J Fan
Melde mich nach anfänglichen Größenunklarheiten hier ab! Fotos in der Galerie folgen (warte noch auf die Endgabel)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hotspice, viel Spass beim einfaedeln der Zughuelle.
Dieser sollte eigentlich schon eingefaedelt sein.
ray
ich hatte mitte februar das mk9 bestellt in wunschfarbe (vllt der fehler) laut liteville ist der rahmen noch beim lacker, soll aber nächste woche beim händler eintreffen... hat schon jemand seinen rahmen in sonderlackierung?
fette grüße
martin
Hallo Liteviller, bin nun mitten drin statt nur dabei
Freue mich nun mich in dieser elitären Runde anzuschließen ;-))
Hab mir bei bikecompo..... nun einen Works Finish bestellt, sollte nur eine Lieferzeit von 2 bis 7 Tage haben.
Da ich diesen sofort zum nasslackieren weitergebe habe ich folgende Frage
wie kann man die lager demontieren (einfachst) bzw. ist es überhaubt notwendig?
Vielen Dank schom mal im vorraus
ich hatte mitte februar das mk9 bestellt in wunschfarbe (vllt der fehler) laut liteville ist der rahmen noch beim lacker, soll aber nächste woche beim händler eintreffen... hat schon jemand seinen rahmen in sonderlackierung?
fette grüße
martin
Geht/ging Euch das auch so, dass mit voranschreitender Zeit immer mehr neue Teile in den Kopf kommen? Ich wollte eigentlich ja nur die Teile vom Stereo übernehmen, aber mittlerweile denke ich auch über nen neuen Laufradsatz, andere Kurbeln und und und nach...
inzwischen hat sich rausgestellt das mein 301 ne ewige Baustelle ist.....irgendwie findet man immer wieder was zum ändern![]()
Hallo,
bleibt eigentlich der Rahmen in raw so, oder verändert er mit der Zeit die Farbe. Nicht das er nach einiger Zeit recht unansehnlich wird.
schöne Grüße
Hans
...Am Hinterbau sind dafür Hochglanzstellen, an denen ich mit den Füßen streife.
Wenn man einen immer neu aussehenden Rahmen will, ist RAW die falsche Wahl.
LeiderMein 301 Mk8 sieht jetzt schon verranzter aus als das ältere und heftiger misshandelte 901 Mk1.
Aber wenn man's nimmer sehen mag, gibt's ja immer noch die Option, irgendwann pulvern zu lassen. Meine Lieblings-Farbe hab ich mir schon ausgesucht...![]()