stubenhocker
ich würde,wenn ich könnte
Houston wir haben ein Problem!
Hi Thomas,
vor ein paar Wochen habe ich auch die Frage nach dem richtigen Umwerfer gestellt und daraufhin diese super Erklärung bekommen. Vielleicht hilfts Dir.
Gruß,
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Houston wir haben ein Problem!
<zitatorgie>
..
In Speyer müsste ich soweit ich weiß noch der erste sein. Aber @lomo hat glaube ich so an die 78 Räder. Bei dem könnte ich mir das auch noch vorstellen. Dann aber als Singlespeed
..
</zitatorgie>
Hi Thomas,
vor ein paar Wochen habe ich auch die Frage nach dem richtigen Umwerfer gestellt und daraufhin diese super Erklärung bekommen. Vielleicht hilfts Dir.
Gruß,
Alex
Amazon.com versendet nicht nach Deutschland, die verweisen dich auf die .de Seite.
Gut. ich dachte nur, der Offset-Winkel wäre da anders. Hab nur keine Angaben dazu gefunden.
Dann könnte ja cubation den Moonlander Adapter bei bike-components bestellen. 2-7 Tage Lieferzeit.
Beim Moonlander sind zusätzlich noch 2 Konen zwischen Kurbel und Lager. Die Achse ist 20mm länger.
Bin auch langsam verwirrt...
Also ich habe den Moonlander-Adapter und der passt wie A... auf Eimer.
Kann auch mal im Radkeller morgen das Typenetikett der Verpackung ablichten.
Als aha-Effekt würde ich die Wirkung der Leonardi-Kassette nicht bezeichnen. Aber sie werkelt vorzüglich gut am Hinterrad. Die Abstufungen sind gut gewählt und nach mehreren Fahrten fällt sie überhaupt nicht mehr auf.
Anstiege, bei denen ich mit der 36er Kassette schon dicke Oberschenkel bekam, klappen jetzt sehr gut. Hier im Eifeler Mittelgebirge komme ich damit jetzt sehr gut klar.
Mal sehen wenn der Schnee kommt...
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke es hat was damit zu tun. Schließlich gibt es ja auch verschiedene Umwerfer für unterschiedliche Sitzrohrwinkel.