DEEMAX03 vs RB Tractor

ich nehmen sie entweder so ( von der farbebung )
ich denke das passt zu meinem ferrariroten bike!!!

Anhänge

• rb in gelb klein.jpg
    rb in gelb klein.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 127
oder so!!!!!!!!
welch soll ich??? rot oder gelb???
bedenkt mein rahmen ist auch ferrarirot!!!!!

Anhänge

• rb in rot klein.jpg
    rb in rot klein.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 123
naben rot passend zu den bremsen und den aufklebern der manitou, felgen d321 weil die d521 keinen vernünftigen durchschlagschutz haben (sind zu schmal!!) und die 321 auch etwas mehr halten, farbe der felgen würd ich aber so dunkelgrau lassen, dürfte farblich zum carbon der gabel passen, dazu natürlich schwarze speichen und wenns geht 36 loch!

Original geschrieben von theworldburns
felgen d321 weil die d521 keinen vernünftigen durchschlagschutz haben (sind zu schmal!!)

Zitat von Andy Kyffin (mechaniker von steve peat):

For rims we use the Mavic D 521's. Steve Prefers teh 521 because he feels it gives a better tyre shape and profile. It is more circular, the 521 has a slightly deeper edge, which makes ist difficult to pinch flats" (Dirtmagazine 12/02)

Soll heissen d521 weniger platten und besserer grip

CU, Martin

@ downhiller0815: mit der rechtschreibung hast du's aber auch net so?:D

nehm atomic felgen! (wenn's dir um die optik geht!) und magura gustav naben (baugleich dt, aber billiger)

:bier:

Original geschrieben von MR FREERIDE

Zitat von Andy Kyffin (mechaniker von steve peat):

For rims we use the Mavic D 521's. Steve Prefers teh 521 because he feels it gives a better tyre shape and profile. It is more circular, the 521 has a slightly deeper edge, which makes ist difficult to pinch flats" (Dirtmagazine 12/02)

Soll heissen d521 weniger platten und besserer grip

CU, Martin

also ich hab das gefühl genau andersrum, ausserdem hat der reifen auf ner breiten felge mehr seitenhalt, müll fat albert is mir ab und an mal von den d521 runtergeploppt trotz viel luftdruck

@Brainspiller

IMHO heißt RB "Racebike"!

da wäre z.B. das Rb bandit DS, was Racebike Bandit Dualslalom heißt!
also isses klar, dass das racebike Team RB Komponenten gibt:)

Racebike kommt glaube ich aus der Tschechei, oder?

Gruß

nimm hinten ne D321 und vorne ne 521er

beste kompromiss

wenn ich du wäre würd ich selbst entscheiden welche farbe ich nehmen würde und nicht anderen das überlassen

also zu der firma

ich denke sie preisen sich ein bisschen zu hoch, mit dem was sie schreiben "erstes Mal auf der ganzen Welt" "das beste überhaupt" "keine schwächen" und solche sprüche hören sich zwar gut an, aber müssen nicht unbedingt immer die 100% wahrheit sein

die animation ist komisch, einmal dreht der freilauf nicht durch, und der innenring bleibt auf gleicher größe, weshalb die kugeln nicht durchrutschen können, bei der anderen animation wird der innenring kleiner und es rutscht durch, warum weiß ich nicht

meinung ohne gewehr :lol:

Zurück