Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rockyfahrer
die animation ist komisch, einmal dreht der freilauf nicht durch, und der innenring bleibt auf gleicher größe, weshalb die kugeln nicht durchrutschen können, bei der anderen animation wird der innenring kleiner und es rutscht durch, warum weiß ich nicht
Original geschrieben von Downhiller 0815
die speichenaufnahme ist bei den neuen deemax ganau gleich wie bei den rb !!! sie beide werden gerade eingespeicht !!! !!! :arrow: und ich bin sicher das ein laufradsatz mit rb naben und mavic 521er oder 3.1 UST felgen mindestens so leicht wird wie die deemax !!! ich bin am überlegen ob ich die mavic 3.1UST felge mit den Rb naben nemen soll!!! dann habe ich die gleiche felge wie bein denn deemax und die rb nabe und kann zusätzlich auch tubless fahren!!! dann hätte ich die deemax felge mit einer neuartigen nabe!? ist doch ein versuch wert oder nicht??? ??? was meint ihr zu der zusammenstellung!! das gewicht ist sicher gut!!!
mfg. Daniel H.