DEEMAX03 vs RB Tractor

Original geschrieben von Downhiller 0815
ja mein bike soll leicht saein das stimmt!!!
hast du auch den troy lee flames helm? denn ich habe ihn auch!!

ja tut hier aber nix zur sache....erzähl doch mal bitte dem SEELENFRIEDEN hier ausm forum von deiner dorado und deinem troylee D2 :D :D :D :D :D

hi

Woher soll ich den Wissen was für eine gabel du fährst:confused:

Dann musst du das bei deinem namen mal dabei schreiben.

wenn du ne dora fährst dann würde ich dir vorschlagen das du dir lieber INTENSE MAG holst passt besser ist stabiel und leicht.:D :D :D

Komm las doch alle ma n BIER trinken:bier: :bier: :bier:

::::______________HI_______________::::

:bier:

Könntest du mir ma n gefallen tuen und ein foto von deinem bike hir rein schmeisen will dein bike ma sehen.:o :o :o

Ich Bremse Auch Für (BIERE)_.!!:bier: :bier: :bier:

jo+

Sieht dan dazu auch noch geil aus und ist nich so teuer wie mit den DEEMAX .Die habe ich nämlich auch ma gefahren ganz so lang haben die auch nich gehalten.Auserdem ist die deemax nur ne D321 in silber mit anderen naben.Sie wären um die hälfte billiger wen nich DEEMAX drauf stehen würde.

Ich Bremse Auch Für (BIERE):bier: :bier: :bier:

Naja Mach das beste draus das musst du wissen was du dir kaufst:D :D :D :D :D :D :D

die neuen deemax sind die mavic d3.1 felge und ich kann den laufradsatz für 419 haben!!! aber ich habe eben mit den von Actions Sports telefonirt und die machen mir jetzt ein paar laufradsatz vorschläge!!!

mfg. daniel h.

Original geschrieben von Drop__Killer...
Sieht dan dazu auch noch geil aus und ist nich so teuer wie mit den DEEMAX .Die habe ich nämlich auch ma gefahren ganz so lang haben die auch nich gehalten.Auserdem ist die deemax nur ne D321 in silber mit anderen naben.Sie wären um die hälfte billiger wen nich DEEMAX drauf stehen würde.

sei mir ned bös aber is ja käse was du hier verzapfst....soviel zum thema sinnvolle beiträge !

lol.............................

Was soll es den sonst für eine felge sein du noob.
sag doch ma .ich habe mit den tüpen von Mavic-Line Eslohe telefoniert und der hat mir das gesagt----

_.-_DU-SCHLAUMEIER_-._

ICH BREMSE AUCH FÜR (BIERE):bier: :bier: :bier:

!?

was geht hier ab?

die alten deemax sind 321 die neuen 3.1!

wo is das prob... das stimmt schon soweit

aber die sind auch wegen den naben teurer!

hier gehts um NEUE deemax, also sinnlos da irgendwelchen müll vonwegen 321er reinschreiben....

bei drop_killer wundert mich ja auf grund des namens nicht dass bei ihm deemax nicht halten....des sind DH race laufräder, die neuen noch mehr als die alten....

ich weiss gar ned , wieso hier so verbissen lauter schmodder gelabert wird, jeder hat doch nen anderen geschmack und nen anderes einsatzgebiet! mir scheints als wären 521 , 321 oder auch die neuen deemax sehr gut für dich geeignet........jezz hängts halt von ab wieviel du ausgeben willst, aber scheintst ja einiges auf der hohen kante zu haben!

DW is ne scheiss Idee....wat soll er damit??

ich würd die deemax nehmen, oder HügiFR mit 321 ....halt wieder eine subjektive meinung mehr...lol:lol:

so denn

greetz

eine gute entscheidung......noch hochwertige naben rein (geld scheinst du ja zu haben) und der perfekte race-laufradsatz is fertig !!

ende !

nein ich nehme keine onyx die hatte ich schon die sind nicht so mein fall!!! ich neme die rb!!! die sind leichter und besser!!

mfg. daniel h.ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die onyx habe ich geschrottet und mit den rb naben fahren die WC`s und WM`s und es gab noch KEINE kaputte!!! auch wenn keiner die naben hat!!!
aber ich habe gesagtENDE!!!!

MFG: DANIEL H.

ah-ja, du bist also auch einer von denen die nicht verstehn das nicht alles was im WC gefahren wird gut ist ! weißt du wieoft die ggf. neue achsen & lager bekommen ?

ja das sage ich doch!!! die naben wurden die halbe saison letzdes jahr getestet!!!! und keine probleme!!! die onyx und so die im wc gefahren werden weden ständig ausgewechselt und wir bekommen davon garnix mit!!!

mfg. daniel h.

Original geschrieben von Downhiller 0815
ja das sage ich doch!!! die naben wurden die halbe saison letzdes jahr getestet!!!! und keine probleme!!! die onyx und so die im wc gefahren werden weden ständig ausgewechselt und wir bekommen davon garnix mit!!!

mfg. daniel h.

du glaubst dochwohl nicht das die das sagen wenn es probleme mit den naben gab ? :rolleyes:

Zurück