flowbike
Soulrider
..
Keine Ahnung, aber ich glaube behaupten zu können, dass solche Kilometerleistungen hier die wenigsten fahren. ...
und ich glaube, daß Du dich da gewaltig täuschst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
Keine Ahnung, aber ich glaube behaupten zu können, dass solche Kilometerleistungen hier die wenigsten fahren. ...
und ich glaube, daß Du dich da gewaltig täuschst![]()
und ich glaube, daß Du dich da gewaltig täuschst![]()
conti 2.2 fällt wie schwalbe 2.1 aus.
Wie schmal die Contis in 2,2 real ausfallen steht hier mittlerweile eh schon auf jeder Seite des freds....etwas eigenes durchlesen wäre teilweise echt von Vorteil...![]()
Hallo,
Was haltet Ihr von der Sommertrockenkombifür den Toureneinsatz:
Hinten Race King 2,2 Protection
Vorne X-King 2,4 Protection.
Oder lieber vorne MK2 2,4 Racesport
Die Reifen werden tubeless gefahren
Gruß
Hans
Heute die erste Fahrt mit den Winterreifen gemacht
deutlich mehr Seitenhalt wie die Combi Butcher - MK II 2.4 ,
Speziell bei Schräghang fahren und Matsch Kurven
einzig auf Asphalt rollen die Maxxis gefühlt " etwas " schwerer
Beide Reifen Tubeless mit 60 ml zero flats Mich sofort dicht und mit Standpumpe aufgepumpt.
![]()
Hallo,
Der Highroller 2 hat vorne mehr Grip als der Specialized Butcher?
Ich werde mir auf jeden Fall für vo. auch noch einen Minion bestellen, da der HR ll den ich vorne fahre nen bissle schmal ausfällt.
Warum??
Minion und Butcher Control sind ja sehr ähnlich vom Profil und der Butcher kommt ja aus der gleichen Herstellquelle....oh, Mann, der ist doch schon durchgefallenda hört wieder einer das Gras wachsen
![]()
Was könnt ihr im Winter als Vorderrad Alrounder empfehlen?....bin mit Nobby Nic 2,25 Performance nicht wirklich happy..bzw. geht garnet!
Kann mir mal jemand die Karkassenbreite und das Gewicht vom Bronson sagen ?
Danke![]()