der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23:23 Uhr: Hallo du Träne,
schau doch mal was die einzelteile schon alleine kosten.
Bist ja nur neidig weil du kein bike verkaufen kannst.
Na.ja Gestalten die in solchen,Gethos wie du wohnen....
Aber schneinbar geht bei dir wirklich eins nach den anderen ab.Muss ja ein dauer orgasmus sein-

Der Typ ist echt zäh, ob ich den in den Spamordner ablege?

Die Sache scheint langsam auszulaufen. Schade:heul: , hatte echt Spass mit dem Typen.
Nachdem ich ihn zum wiederholten Mal darauf hingewiesen hatte, dass er ein Plagiat anbietet, kam heute, gegen 14:30 folgende, sehr geistreiche Mail an:

:lol: :lol: :lol:
Das Bike ist nicht in E-Bay du Nachtwächter.Fragt sich wer der depp ist.
Roses are red,vilolets are blue,sugar ist sweet and so are you.
Ein dicken Bussi.Ja ich habe echt eine Reisen Angst von solchen Leuten mit unterduchschnitlichen IQ.Aus was für einer Mülltonne bist du denn rausgekrochen bitte?Also wühle da mal schön weiter.Du kleiner Kinderschreck.Gar nicht geusst,dass du hellseher bist

Weiss der Geier, aber das Bike ist tatsächlich weg. Angebot vorzeitig beendet.
Denke, ich werde ihm mal die Nutzung eines Rechtschreibkorrekturprogramms empfehlen:daumen: Mal sehen, was als nächstes kommt und als was er demnäääx seine Gurke anbietet. Vielleicht mit Scott-Decalz...!:lol:

Die Sache scheint langsam auszulaufen. Schade:heul: , hatte echt Spass mit dem Typen.
Nachdem ich ihn zum wiederholten Mal darauf hingewiesen hatte, dass er ein Plagiat anbietet, kam heute, gegen 14:30 folgende, sehr geistreiche Mail an:

Das Bike ist nicht in E-Bay du Nachtwächter.Fragt sich wer der depp ist.
Roses are red,vilolets are blue,sugar ist sweet and so are you.
Ein dicken Bussi.Ja ich habe echt eine Reisen Angst von solchen Leuten mit unterduchschnitlichen IQ.Aus was für einer Mülltonne bist du denn rausgekrochen bitte?Also wühle da mal schön weiter.Du kleiner Kinderschreck.Gar nicht geusst,dass du hellseher bist

Weiss der Geier, aber das Bike ist tatsächlich weg. Angebot vorzeitig beendet.
Denke, ich werde ihm mal die Nutzung eines Rechtschreibkorrekturprogramms empfehlen:daumen: Mal sehen, was als nächstes kommt und als was er demnäääx seine Gurke anbietet. Vielleicht mit Scott-Decalz...!:lol:

Hab ihn noch a bissl geärgert:
Jetzt hast Du es mir aber so richtig gegeben! Ich glaube, ich verkrieche mich in meine Mülltonne und heule ein bisschen.
Pass auf Du Genie: Kein Mensch hat was dagegen, wenn Du ein Bike anbietest, ohne Märchen dabei zu erzählen. GT ist eine absolute Kultmarke. Es geht nicht! dass jemand sein BaumarktBike als GT-Avalanche deklariert, kapiert? Ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der dich darauf aufmerksam gemacht hat und Du Dorftrottel fährst unbeeindruckt dieselbe Tour weiter. Ach ja, noch was: Bitte arbeite an Deiner Rechtschreibung und an Deinem Satzbau; langsam wirst Du echt peinlich...

Prompt kam die Antwort: wie heißt der?
:confused: :confused: :confused: OK...genug für heute:D, beschränken wir uns auf die echten GT's und darum noch mal meine Frage an die liebe GT Gemeinde: Hat jemand Interesse an dem Avalanche 1.0 das momentan drin ist? Art.Nr. und Link ein paar Posts weiter oben. Gefällt mir echt gut:daumen: Die Ausfallenden sehen schon geil aus. Bei genauem Hinschauen fällt mir auch auf, dass die Ösen für der Discaufnahme 'zu' sind. Etwa zulackiert oder sowas?
Schaut mal:http://cgi.ebay.de/GT-Rahmen-Avalan...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

...Bei genauem Hinschauen fällt mir auch auf, dass die Ösen für der Discaufnahme 'zu' sind. Etwa zulackiert oder sowas?
Schaut mal:http://cgi.ebay.de/GT-Rahmen-Avalan...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der rahmen ist mir auch ins auge gesprungen.:daumen: hab aber zu deinem Glück grad nur wenig geld.:heul: Das mit der discaufnahme hatte ich bei meinem dc auch und das waren nur aufkleber. vllt. damit keine lackreste spiel verursachen. kein plan.

der rahmen ist mir auch ins auge gesprungen.:daumen: hab aber zu deinem Glück grad nur wenig geld.:heul: Das mit der discaufnahme hatte ich bei meinem dc auch und das waren nur aufkleber. vllt. damit keine lackreste spiel verursachen. kein plan.

Ich bin zu grösstem Dank verpflichtet:anbet:
Besten dank für den Hinweis mit den Aufklebern; das sah auf den Bildern echt komisch aus

Mal sehen...mein Budget ist ja auch nicht so üppig im Moment. Werde mein Glück mal probieren und wenn ihn jemand anderer an Land zieht...möge er Freude haben beim Aufbauen und Biken:bier: man gönnt sich ja sonst nichts..

Moin Jungs (und Mädels;) ),

mal ein klein wenig oT, ich brauche eure Hilfe.

Daggi (Stemmel), die ja bekannlicherweise meine Lebenspartnerin ist, ist dem Bike-Virus nun letztendlich auch verfallen. Sie hat in der Bucht gefischt - und ein tolles Bike an Land gezogen. Sie hatte es gesehen, und es gab kein zurück mehr.

Leider ist es kein GT, aber imho ein wirklich schönes Bike. Das Problem: es muss in Frankfurt/M. abgeholt werden. Wohnt jemand aus dem Forum in der Nähe und könnte das Bike abholen und zu uns nach Hamburg schicken? Bei meinem Avalanche damals hat es ja auch gut geklappt.

Ansonsten fahren wir nächstes WE runter und holen es selbst ab. Daggi möchte verständlicherweise nicht ewig drauf warten, deswegen sollte es bis Mitte der Woche bezahlt werden und dann auch gleich abgeholt werden.

Das ist es:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=290141104639&rd=1&rd=1

Also, kann jemand helfen????

Manni

In der Auktion steht doch
Am 24.07.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Weiterer Hinweis zu den Lieferbedingungen:
Falls das Mountainbike auf Wunsch des Käufers nach Ende der Auktion versendet werden soll, wäre dies z.B. über Hermes für EUR 45,80 möglich.

Mit dem Radversand per Hermes hab ICH schlechte Erfahrung gemacht. Die haben einen riesengroßen Kratzer in ein NOS Stumpi gemacht :heul:

@ Manni und Daggi!

Schönes Rad, leider fehlen ja die orginalen Aufkleber.

Aber mein Einwand:
Habt ihr euch vorher auch darüber informiert? Die Modelle mit Elevated Chainstay neigen leider zum reißen/brechen (schaut mal ins Classic-Forum, da wurde das schonmal diskutiert).
Auf den DX-Umwerfer solltet ihr auch besonders Acht geben, das ist einer mit Anlötschelle. Sowas ist ja nicht so ganz einfach zu bekommen.

Ansonsten viel Spaß mit dem Ding!

Gruß...

Ganz ehrlich: Ich denke, das Alpinestars wird wohl nicht allzu oft im Wald bewegt. Es ist eher als Sonntagsausflug- und Brötchenhol-Rad vorgesehen.

Aufkleber: tomasius rotiert schon.:daumen:

Wir (Daggi und auch ich) finden es einfach sehr schön, das Rad wird nun Daggi's Schätzchen....

Mit dem Radversand per Hermes hab ICH schlechte Erfahrung gemacht. Die haben einen riesengroßen Kratzer in ein NOS Stumpi gemacht :heul:

Das kann ich nicht bestätigen, 2 Räder verschickt, beide natürlich im Bike-Karton verpackt, und beide sind abgekommen wie ich sie abgeschickt habe. Und es ging sogar schnell, anders als sonst bei Hermes üblich. Nicht empfehlen kann ich dagegen Iloxx, nur Ärger mit gehabt.

Laufräder rausnehmen und Vorbau abschrauben,
in zwei Kartons verpacken und für insgesamt 14 Euro per DHL.

Schnell, sicher, gut!

Was auch zu empfehelen ist, GLS!
Da bekommst du ein bike in 2Kartons aufgeteilt zu je EUR 15,.. verschickt und schnell geht es auch noch!
Hermes und Iloxx dauert immer etwas länger und die ganze Abwicklung ist ziemlich nervig wie ich finde.

Vieleicht solltest du deine Packtechnik mal überdenken,
bei mir hat das schon mehrmals problemlos funktioniert!

Btw: Heute habe ich ein Rad ohne Laufräder in einem DHL Paket bekommen
und die Laufräder passen doch wohl locker in eins!

Das mag bei Grosskunden mit Sonderkonditionen funktionieren, bei Privatkunden funktioniert es nicht!

Also ich verschicke meine Räder ausschliesslich von privat an privat
und das Rad welches heute ankam ist auch von privat gewesen.

DHL gibt die max. Maße mit 120x60x60 cm an,
wer da in zwei Kartons kein Rad unterbringen kann ist selber schuld ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück