der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wohl wirklich echte Bieter, die so bieten. Anfänger eben.
Hatte ich auch schon in einer meiner Auktionen. Mir war das extrem peinlich, wahrscheinlich haben auch alle gedacht, ich würde pushen.

der war sich wohl öfter unsicher - oder ein nervöser Bieter :lol:

.....es gibt halt wirklich Bieter,die in 1 Euro Schritten bieten,und das brauch einem überhaupt nicht peinlich oder sonst was sein......und wenn dann halt einige gleich das schlimmste mutmaßen, und einen öffentlich an den Pranger stellen,muß man da halt drüberstehen....;)

@gt-andi:hab ich Dir eigentlich das LTS weggeschnappt?
Ich höre auf mit kaufen, wenn ich alles hab.
Allerdings mit neuem Namen ;-)

.....es gibt halt wirklich Bieter,die in 1 Euro Schritten bieten,und das brauch einem überhaupt nicht peinlich oder sonst was sein......und wenn dann halt einige gleich das schlimmste mutmaßen, und einen öffentlich an den Pranger stellen,muß man da halt drüberstehen....;)
an den Pranger stellen? War davon die Rede? Warum zitierst Du meinen Beitrag und meinst offensichtlich andere?

Sorry....

nein, hast Du nicht,
mich interessiert was anderes. owohlichlange mit dem Gedanken beim I-drive gespielt habe.
Abba aufeinmal explodierte ja der Preis gregelrecht.

an den Pranger stellen? War davon die Rede? Warum zitierst Du meinen Beitrag und meinst offensichtlich andere?

Sorry....

Karakoram Elite in 20" rot - hübsches Komplettrad für 359EUR SK + 40EUR Versand
e6bd_12.JPG

welches meinst Du denn?

ich meine das, bei dem die sitzstrebe des hinterbaus fehlt. allerdings wird mir beim aktuellen preis schon schlecht... :spinner:
dafür das ich nur die kettenstrebe brauche, evtl. noch den Dämpfer, ist das schon ne teure Angelegenheit.
Zumal das Detailfoto der Kettenstrebe welches mir der Verkäufer geschickt hat, recht innigen Kettenblatt-Kontakt aufweist.
egal, mein lts ist schon so lange kaputt, obs jetzt noch ein paar jahre länger rumhängt.... ;)

da kannich Dir nur beipflichten,
wenn ich seh, zu was für einen Preis das Blaue eben wegegangen ist, mann mann mann.

ich meine das, bei dem die sitzstrebe des hinterbaus fehlt. allerdings wird mir beim aktuellen preis schon schlecht... :spinner:
dafür das ich nur die kettenstrebe brauche, evtl. noch den Dämpfer, ist das schon ne teure Angelegenheit.
Zumal das Detailfoto der Kettenstrebe welches mir der Verkäufer geschickt hat, recht innigen Kettenblatt-Kontakt aufweist.
egal, mein lts ist schon so lange kaputt, obs jetzt noch ein paar jahre länger rumhängt.... ;)

Sorry....

....ich meinte damit nicht dich persönlich,sondern im allgemeinen......ging mir nämlich auch schon so......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück