Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja ein absolutes Schmuckstück - und gar zu schade um damit zu fahren?
Hallo,
das 09 Blizzard sieht wirklich mal anders aus.
Aber was würdet ihr daraus machen?
...Gabel, Steuersatz etc... farblich sollte es halt passen.
Laßt mal hören.
Gruß
onaz98
...wird ein Blizzard Thread eröffnet,
für Liebhaber des kleinen stahles aus b.c. im weiß-schwarzem-gewand

D

Update!
Hier ein aktuelles Bild von meinem 2003er Blizzard.
![]()
Soll ich mich von meiner Frau trennen ?D
Hallo Ich bin mit meiner Frau nun seit 17 Jahren zusammen und vor 15 Jahren habe wir geheiratet. Sie ist eine sehr starke Frau. Ich bin es nicht. Seit 4 Jahren leben wir in einer gemeinsamen Wohnung. Seitdem gibt es nur Streit. Die Tochter von ihr ist mit in die Wohnung eingezogen. Ich habe. Nun haben wir uns vor 14 Tagen räumlich getrennt. Ich weiss nicht ob ich wieder mit ihr irgendwann wieder einziehen soll. Ich fühle mich mit jetzigen Situation wohl. Wir hatten beschlossen das wir uns für einige Zeit aus dem Weg gehen. Aber sie radelt heute so und morgen so und macht mir vor das ich der jenige seit der an sich arbeiten müste. Sie sagt versteckt auch das ich in ihren Augen wohl alles nicht so mache wie sie sich das vorstellt. Dann meint sie wieder das sie froh ist wie jetzt ist da sie auf mich keine Rücksicht nehmen muss. Sie kann in der früh aufschlafen und schaut sich die Bücher im Regal an. Ich werdede aus ihr einfach nicht mehr schlau. Was meint ihr, sollte ich entgültig die Trennung am Blizzard herbeiführen. Danke für eure Antworten.
![]()
![]()

ja das glaube ich auch, aber vorher sollte das noch aus gefüllt werden
http://www.lff.bayern.de/download/formularcenter/reisekosten_trgeld/f380cd78-e40f-42d7-929f-53de1f736061.pdf