Der "Broken-Parts-Thread"

Nach fest kommt lose...:lol:
Zu den Reifen ist eigentlich ja eh schon alles gesagt. Die dünnen Conti auf Singlewall, mit Tesafelgenband und vermutlich Maxxis Ultrlight...ist schon gewagt. Ich fahr vorne auch den MK2.2 Supersonic, 3 Lagen Tesa, Singlewall, aber nen Schwalbeschlauch. Und da mit genug Druck hält bei mir alles aus, ohne Probleme!
 
ja das meinte ich eigentlich!.....naja eigenentlich hatte ich ne 2m verlängerung zum festziehen;)....glaubst du das weis ich nicht selber das das hand fest langt?...das sind titan schrauben..zu fest dann kommt das gewinde entgegen also kanns daran nicht gelegen haben;).......ja und die platten reifen war eher als mahnmal für andere gedacht die auf leichte reifen setzen....mit mehr luft wurde schon probiert aber wenn man ordentlich kanten reist hilft auch das nichts herr schlau;)
 
ja geht doch , je nach dem ne , klar mit supersonics wird das nichts , ich hab jetzt den conti digga 2.5 drauf , megr viel grip , super bounce und noch nich durchgeschlagen damit , also auch kein platten . wobei ich recht wenig luft fahre in dem reifen.
 
den conti kannst nehmen für sonntag nachmittag um über paar kleine steinchen zu hoppel und auch dann nur wenn man die 60kg grenze nicht überschreitet:lol:
 
ihr kakkt euch ein , ich wiege fahrbereit 86kg , 1,90 groß , unsauberer fahrstil . leicht schranzig .

frage mich nur wieso ich dann keinen plattfuß in den conti kriege , ach ich hab eine lage dünnes tesa und nen schwalbe schlauch drin falls es relevant ist .
 
ja gut ich sag ja nich das ich so mega abgehe ^^ . aber ich zieh mittlerweile weite gaps mimt treter aus der fahrt , über 2m gehen da locker , bei beton kannten und bordsteinen meistens .
 
@ cyro , bin heute mal mit 0.9 bar gefahren , bounce ist pervers aber haut leicht durch . sonst bin ich so mit 1.2 unterwegs , das passt dann alles gut .
 
hm...schon älter 2 jahre würd ich denken
hab mir auch die gleiche nochmal bestellt, da sie wohl zu den stabilsten gehört und trotzdem mit 810 gramm auch zu den leichteren und mit ca 95 euro auch zu den billigeren:)
 
hm...schon älter 2 jahre würd ich denken
hab mir auch die gleiche nochmal bestellt, da sie wohl zu den stabilsten gehört und trotzdem mit 810 gramm auch zu den leichteren und mit ca 95 euro auch zu den billigeren:)

grossen wert wurde ich aber nicht mehr darauf geben. die zweite urban ist schon nach, sagen wir mall 30-40 treningseinheiten gerissen (3 mahl so schnell)
 
kurzer schaft klingt nich gut, fahr immer ganz gerne paar spacer.
hab jetz erstmal wieder die urban bestellt... hoffe einfach dass sie lange hält oder innerhalb von nem halben jahr bricht:)
 
Zurück
Oben Unten