Steff2250
Hardtail-Hase
... wer kauft den heut noch neue Cannondales ....?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich !.. wer kauft den heut noch neue Cannondales ....?
Ich !
...hatte mir mal ein Bad Boy 2010 mit "Starrer Lefty" u. Sram Nabenschaltung gekauft.
Nach einen halben Jahr ging es wieder in die KA.
...der Bock war mir einfach zu hart. ( oder ich zu weich)aber woran lag es, dass du dich davon getrennt hast?
Kommt darauf an, was du mit heute meinst ... 2016 das Slate und 2018 das CAAD12 Disc. Beides sehr gute Räder. Mit dem Slate bin ich auch rundum zufrieden.... wer kauft den heut noch neue Cannondales ....?![]()
Bei dem Druck kein Wunder, dass es zu hart war...der Bock war mir einfach zu hart. ( und ich zu weich)
Die dünnen 28 Zoll Räder inkl. der Kojaks mit 6 Bar
...Mann ist nicht leicht.Bei dem Druck kein Wunder, dass es zu hart war
... wer kauft den heut noch neue Cannondales ....?![]()
.... mit Neu meinte ich eigentlich ... Du gehst in Laden, legst 3500 Ocken auf den Tisch und nimmst das Bike mit .....
.. ich muss zugeben ich hab mich schon länger nicht mit der neueren History der Dale s beschäftigt
sollte ich mal wieder machen .....![]()
Da muss ich widersprechen was das Super V angeht. Ist bzw war eine Werbeanzeige für z.b. die Bike. Wenn es das als Poster geben würde würde ich es sofort kaufen@Rubin
puh...auch moralisch schöne Geste vom Ausbilder für den Lehrling.
@jake ein schönes Bild, das ich so aus dem Internet nicht kenne, gibts von Missy....wenn ich mal wieder die Bibel anfassen darf (ich versuche nur paar Seiten pro Woche anzugucken und den Spaß zu strecken) mach ich mal ein Foto....ist aber nicht mit Super V. Einfach ein Kunst-Shot mit ihr.
https://www.topazlabs.com/gigapixel-aiVielleicht das hier? Funktioniert super.er hat irgendein verrücktes KI-Upscaling Programm mit dem er winzige Auflösungen auf druckfähige Superauflösungen pushen kann in Qualität dass einem die Kinnlade runterfällt.
Ja bestimmt ist es das, ich frage mal. Scheint aber kostspielig zu sein. Ich frage mal den Bekannten ob er die Lizenz der Vollversion hathttps://www.topazlabs.com/gigapixel-aiVielleicht das hier? Funktioniert super.
Diese Bild wurde auch 1994 als Anzeige in der Bike usw. benutzt.Da muss ich widersprechen was das Super V angeht. Ist bzw war eine Werbeanzeige für z.b. die Bike. Wenn es das als Poster geben würde würde ich es sofort kaufenBin ein kleiner Missy Fanboy. Hab im Büro den grünen Missile Sattel stehen - unbenutzt und unmontiert.
Ich meine dieses Bild. Das sind 2 Hauptrahmen
Anhang anzeigen 1536020
die Kaffeemaschine ist hoffentlich eine Saeco!Guten Morgen...
PS: suche noch F-Si 25 Anniversary / blau - Rahmen/Bike Kit oder Youngtimer Volvo Cannondale Bike / Projekt
Anhang anzeigen 1536212