Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, wie versprochen hier die Bilder...nach dem PlastiDip:
Hier nochmal das Bike von meiner Liebsten - den Sattel bitte ich außer acht zu lassen, konnte meine Freundin nicht von einem anderen überzeugen...
![]()
Das Rad ist leider immer noch eine Baustelle und aus den verschiedensten Teilen zusammengeschustert. Ich sehe Kabelbinder, nen offenen Lenker und falsche Kurbeln...wenn ich Zeit habe, dann wird das gemacht, ehrlich!=)
Dieser Unterschied wird sicherlich meine Rettung sein.
Hofft der Armin mit starken Zweifeln.
In natura hat der Speedneedle-Marathon ja schon mal ganz gut ausgesehen.
Na ja, wir werden sehen.![]()
Auf dem Bild was ich in der Bike-Sport-News gesehen hatte, sah die Polsterung des Speedneedle dicker aus als in natura.
Nachher habe ich herausgefunden, das die Polsterung relativ wenig aussagt in Bezug auf Komfort.
Bestätige ich, nicht die Polsterung bei jeglichem Sattel, sondern die Form ist entscheidend.
Da kann ein Holzbrett bequemer sein, als ein Sofa.
Speedneedle ist ziemlich bequem!
Ich habe früher mal bei einem verschlissenen Flite das Leder abgezogen und habe die Schale durchsiebt. Der war so bequemer durch den hohen Flex wie im Orginalzustand. Leider ist wegen der Löcher die Haltbarkeit beschränkt und man bekommt einen nassen Po bei Regenfahrten.