Wollte mal mein 1998 F2000 vorstellen.
Gekauft am 24.09.1997, für 4.000 DM, eine unglaubliche Summe damals für einen 17 jährigen - gefahren bis Dezember 2010 und im Keller stehen gelassen - zerlegt und im Keller eingelagert im April 2012 - frisch lackiert und fertig wiederaufgebaut im August 2015.
Zwischenzeitlich wurde die schwarze cook bros. Kurbel durch eine gelbe 
Race Face Turbine ersetzt, die war mir aber zu gelb, da der Spider auch gelb ist und jetzt ist eine gelbe Kooka Bonny M mit silbernen Spider verbaut, sieht so aus:
Habs neu lackieren lassen, da die Lackqualität so schlecht war, das der alte Lack teilweise großflächig abgeblättert ist. Es wurde gepulvert, das ging leider nicht im original Viper Red, hab daher Ferrari Rot genommen, ist etwas dunkler, fällt aber kaum auf. Die Decals kamen von gil aus England. Hier ein paar Bilder vom alten Lack:
Zuerst wollte ich es originalgetreu wieder aufbauen, hab mich dann aber dagegen entschieden.
Diesmal sollten all die Teile dran, die ich mit früher nicht leisten konnte. Der rote Rahmen sollte mit schwarzen und gelben Anbauteilen bestückt werden. Ich hatte früher schon versucht gelbe Akzente zu setzte, daher hatte ich mir in 2000 den Hügi LRZ gekauft. Die original Coda Tarantula Sl Kurbeln waren leider am 4-Kant gerissen und daher nicht wiederzuverwenden.
Verbaut wurden Schaltung und 
Bremsen in XTR95x, das grau find ich einfach geil. Den LRZ mit gelben Hügi-Naben, Tune Schnellspanner für Laufräder und Sattestütze, Syncros Sattelstütze und Lenker. Original Coda Vorbau und der Flite 
Sattel ist auch noch von Anfang 2000.
Hier noch ein paar Impressionen, ich hoffe es gefällt.