Im 2000er gibt es bei den M-Modellen keine P-Bone mehr ... aber die Decal's sehen nach 2000er R-Modellen aus ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im 2000er gibt es bei den M-Modellen keine P-Bone mehr ... aber die Decal's sehen nach 2000er R-Modellen aus ...
Gab es übrigens auch von SyntaceLiebe Threater,
ich suche für mein Cannondale MTB F 800 SL (Fatty) einen Vorbau )Coda?) um in meinem reiferen Alter aufrechter sitzen zu können.
Daten: Lenkerdurchmesser: 25.4 mm, Vorbaudurchmesser: 39,6 mm (1,56 Zoll), 130-150 mm Länge des Vorbaus.
Ein kürzerer Vorbau und steilerer Neigungswinkel. Habt ihr ggf. solch einen älteren Vorbau?
Besten Dank für eure Hilfe
Willst Du den Flascheninhalt ausbohren? Respekt! ;-)Muss mit dem Teil also runter in die Halle zur Ständerbohrmaschine.
Willst Du den Flascheninhalt ausbohren? Respekt! ;-)
Gibt es keine chemikalische "Lösung" um den Schaum zu destabilisieren?
Viel Erfolg!
der Schaum sollte sich in Verdünnung lösen lassen - wenns dumm läuft die Flasche auch....chemikalische
Hab meine Selbstbauten aus dem letzten Jahrtausend auch auf LED umgerüstet und betreibe diese Via Boschadapter:Schlauer wird sein vorne von 12 V Halogen auf LED umzurüsten, und einen eigenen neuen Flaschenakku zu bauen.
Wenn der Bosch Akku tagsüber bei der Arbeit hilft (oder dumm rumsteht), kann er Abends beim Radeln weitermachen - nennt sich nachhaltig.08/15-Powerbank nehmen
Die LEDs die die 12V Halos ersetzen sollen brauchen so grob auch 12V (vllt 8-12V). Das Adapter liefert das via Klinkenstecken (an dem ich auch meine anderen 0815 China Lampen (wo alle 2 Jahre der Akku schrott war) direkt einstecke.welche Spannung braucht denn das zukünftige Leuchtmittel?
Finde das auch erhaltenswertLampenkonstruktion schon cool ist
Das ist für die Jahrtausendwende im Bike Bereich schon ganz gut und solide gemacht.Sieht nach Stabilbaukasten aus... aber schon schick!
Witzig, genau so‘n Zoomer hab ich eben in der Stadt gesehen, in nato olivgrün. Bissl Badboy-mäßiger als in gelb ...Das ist für die Jahrtausendwende im Bike Bereich schon ganz gut und solide gemacht.
Da gab es mal ein Roller der von den Scheinwerfer Merkmalen auch sofort im Gehirn abgespeichert wurde - automatisch !
Honda Zoomer ( Cannondale Zoomer )
Fumic & Co. = Manuel Fumic und die anderen Team-Manager?da er die Gabeln und Dämpfer von Fumic & Co. macht.