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Eigentlich ja.Wird das Zeugs exklusiv an die Teams herausgegeben oder kann man als Normalo da auch irgendwo zugreifen?
Gruß
Oli
So, nach nur einem viertel Jahr hab ichs gefixed. Danke an @Steff2250 für das Klebeband! An die Stelle kam ich von innen gut ran (nur die Kunststoffschellen lösen und mit Zange drunter schieben). Ok, außen könnte es gerader seinMeine Lefty Carbon kam ja im Frühjahr frisch vom Service aus Frankreich. Gestern beim Ausbau für das Umbauprojekt ist mir ein Riss im Faltenbalg aufgefallen. Sollte ich den Tauschen? Der zeigt nach Hinten. Hab eigentlich wenig Lust darauf, nach allem, was ich dazu las...
Hab den Bad Boy schon lange nicht mehr da, aber das müsste ein Cable Guide davon sein, ich muss gucken ob er noch woanders hinpasst, wenn nicht kannst du ihn haben. Knoppers Kokos bleibt aber hier!!!Hallo Zusammen,
darf ich bei euch eine Frage/Bitte loswerden.
Ich suche jemanden, der ein 2013/2014er Cannondale Bad Boy fährt und mir ein Foto vom Bereich der Unterseite des Tretlagers posten könnte
Ich baue mir gerade ein 2014er Cannondale Bad Boy auf (ich habe bei Kleinanzeigen aber nur den nackten Rahmen erstanden - ohne Anbauteile), allerdings fehlt mir noch der Cable Guide und der Stopfen für den Ausgang der Zugführung aus dem Unterrohr. Ich möchte mir gerne einmal ansehen, wie das im Original ausgesehen hat.
Ihr würdet mich total glücklich machen, wenn einer von euch mir so ein Foto machen könnte.
Vielen Dank
Viele Grüße
Axel
Hi zusammen,
habe an meinem CAAD 4 R500 neue DT Swiss P1800 Laufräder und endlich eine 11-34 Kassette mit aktuellem Sora Schaltwerk und Umwerfer.
Bremsen sind Shimano 105 R7000, Schalthebel die Sora R3000.
Kurbel ist die Tiagra 4700.
Von jeder Gruppe etwas dabei irgendwie, harmoniert aber gut.
Bis auf die Kurbel habe ich alles selber montiert, war lehrreich und spaßig.
Mit den P1800 konnte ich jetzt auch auf Tubeless gehen und habe Pirelli Cinturato TLR 26 aufgezogen.
Super Pannenschutz, noch guter Rollwiderstand und sehen aus wie Formel 1 Intermediates
Hatte davor mal kurz 28er drauf, die haben leider ein paar Spuren am Bremssteg hinterlassen, aber so haben die 26er etwas mehr Platz.
Am Rad sind nur noch Rahmen, Lenker und Gabel original.
Schwarz gelb gefällt mir aber deutlich besser als die alten silbernen Teile.
Ich bin total vernarrt in das Rad. Mit dem neuen DT Swiss Freilauf ist es auch nochmal spaßiger und die Klingel kann ich mir sparen.
Viele Grüße,
Florian
Wurde nicht neulich ein kurzer Vorbau gesucht?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...10-ca-60-mm-lang-25-4-mm/2570518999-217-21868
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...au-1-56-zoll-l-140-20-grad/2570370507-217-301
Darüber hinaus sind (oder waren) die „ca. 10°“ eigentlich 25°Ist laut Hersteller Code ein 80er Vorbau, siehe Foto 1 und 2.
So, ich hab das mal verbaut am Scalpel. Proberunde über den Hof unauffällig.Sagt mal, hat so was schon mal jemand verbaut? Frag mich gerade wozu ich da nen expander brauchen soll (laut Anleitung)... Außer für das top cap, was dann das rohr oben schützt.
Ich hätte auch einen gaanz kurzen über
Anhang anzeigen 1813797
Anhang anzeigen 1813798
Ohne die Nummer zu verstehen, weil da auch 080... steht bei mir, der Vorbau ist wirklich 65mm lang
Du misst ja auch richtig, hingegen die Dosen-Dottores falsch messen und das dann auch entsprechend falsch angeben. Damit stehen die aber auch nicht alleine.Ohne die Nummer zu verstehen, weil da auch 080... steht bei mir, der Vorbau ist wirklich 65mm lang
habe diese Satteltasche die Tage bekommen und einem Reinigungsbad unterzogen
Genau zu der Frage hab ich mal dieses tolle Bild hier im Forum gefunden.Expander hab ich nicht verbaut, es gibt ja kein Lagerspiel, was sich entwickeln könnte. Scheint nicht unüblich gewesen sein so.
Puh, sah die vorher ekelhaft aus Die Farbe kommt echt überraschend.ich dachte ich traue meinen Augen nicht ... habe diese Satteltasche die Tage bekommen und einem Reinigungsbad unterzogen ... hätte niemals gedacht, dass da eine hellbeige Tasche dabei raus kommt ...
Das wichtigste ist erstmal festzustellen, ob der Gabelbrückenabstand der Lefty genug Raum für das Steuerrohr inkl. Steuersatz (!) des zu verwendenden / künftigen Rahmens hat - passt das (?) ist die Suche nach einem verfügbaren Lefty4all-Adapter dran.... Ich würde gern die Lefty in mein 26er SSP Inbred verbauen und bin schon soweit das ich wohl einen Left4all Adapter brauche.
ja das passt. Laut Specs 105 + 11 + 12 bei EC34er Headset.Das wichtigste ist erstmal festzustellen, ob der Gabelbrückenabstand der Lefty genug Raum für das Steuerrohr inkl. Steuersatz (!) des zu verwendenden / künftigen Rahmens hat - passt das (?) ist die Suche nach einem verfügbaren Lefty4all-Adapter dran.
die Standard-Lefty 1.0 hat 137,6mm Abstand (nur die XL Variante 163mm), erst die 2.0 gab es mit engeren Abständen.... Specs 105 + 11 + 12 bei EC34er Headset.