Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mal einen Stages Powermeter an meinem Scalpel 29er, war cool bis ich nach 3km gemerkt hat, dass das Gehäuse an der Kette strebe schleift. Die Welle hat noch einen Kragen der verhindert, dass ich das anders Spacern kann (Moment, auf welcher Seite eigentlich? Und ich kann die doch auch rum drehen und spacern, oder? ). Aber ich müsste doch einfach eine 2mm breitere Welle nehmen können, oder?
Okay danke schon mal.Noch nicht. Der Arm kommt erst in einem Monat zu mir, bring ich aus USA mit
Der Gedanke ist aber Welle irgendwie rumspacern, ggf auch drehen, falls der Kragen im Weg ist. Zur größten Not ne andere Welle.
Eine Fatty MC50 hatte keine Feder.@Makaba: die MC 50 ist nicht einstellbar, es gab verschiedene Federhärten, das wars.
Gerade gefunden .... suchst du noch einen? ...Ich leider nicht, falls einer einen Cdale Competition Taperlite in schwarz und 580mm Länge übrig hat, bitte melden. Danke…
Danke, den habe ich auch gefunden. Aber so wie es aussieht, bekomme ich doch noch den anderen Lenker. Schauen wir mal…Gerade gefunden .... suchst du noch einen? ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-lenker-retro-vintage-mtb/3040526273-217-3714
Eine Fatty MC50 hatte keine Feder.
Sondern nur ein einfaches Elastomer. Dafür besteht die Bezeichnung MC und die 50 steht für den Federweg.
Davon sind zwei "zuviel". Die Räder, welche ich damals aus den Kartons gezogen habe, hatten immer einen Reflektor (Cateye) pro Laufrad.und vier weißen Speichenreflektoren
.. falls einer die kauft ... ich nehm die Reflektoren ....![]()
Müssen es die originalen Cateye sein oder sind "chinesische" akzeptabel?brauch ich für den Bock
.. wehe nicht ... wir kontrollieren das ...... ok ok ok ... ihr habt mich überzeugt .... ich montiere meine weißen Reflektoren wieder ans BotE ... hatte sie gerade die Tage abgebaut ...![]()
Schmale gibt es z.B. im großen Fluss für unter 7 Euronen. Die hatte ich vor ein zwei Jahren aus Verzweiflung gekauft und sie waren ziemlich shice. Der Verschluss ist bei drei von vier Reflektoren bei der Montage abgebrochen. Vielleicht bin ich zu grobmotorisch gewesen..... die Originalen wären schon schönich such halt die schmalen ..