Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ein HammerteilHeute kamen die Speichen und die Reifen (Tioga Competition 3 in skinwall) endlich an. Bei 34 Grad im Schatten habe ich aber schweissgebadet nur das Vorderrad geschafft. Sexy!
Jetzt gehts nur noch um die Wurst. Eine 190mm lange Wurst. oder noch länger......man lebt ja nur einmal. Stay tuned!
Anhang anzeigen 2180493
Das wird ein HammerteilHeute kamen die Speichen und die Reifen (Tioga Competition 3 in skinwall) endlich an. Bei 34 Grad im Schatten habe ich aber schweissgebadet nur das Vorderrad geschafft. Sexy!
Jetzt gehts nur noch um die Wurst. Eine 190mm lange Wurst. oder noch länger......man lebt ja nur einmal. Stay tuned!
Anhang anzeigen 2180493
.. Du solltest mal aufräumen .. sieht ja noch schlimmer aus wie bei mirHeute kamen die Speichen und die Reifen (Tioga Competition 3 in skinwall) endlich an. Bei 34 Grad im Schatten habe ich aber schweissgebadet nur das Vorderrad geschafft. Sexy!
Anhang anzeigen 2180493
Ich habe deine Bilder im "zeig eure Bikezimmern" Faden noch gut in Erinnerung...habe also noch Raum für Wachstum!.. Du solltest mal aufräumen .. sieht ja noch schlimmer aus wie bei mir![]()
220mm länge / 63mm hub baby! 63 mm mit dem Übersetzungsverhältnis von Jekyllschwinge von 3:1 bedeutet dann wohl maximale 189mm Federweg hinten.
Probieren über studieren in dem Fall...ich habe auf meinem Eisdielenweg 1 bordstein, ca 5-7cm hoch. Mehr muss die Salatschüssel nicht schaffen.Mehr Federweg als Bodenfreiheit am Tretlager?
Cooles build
Nachdem ich seit Jahren @Stahlbetrieb's Aufbauten bewundere und nun dieses Bild gesehen hab, musste ich an folgendes Meme denken:.. Du solltest mal aufräumen .. sieht ja noch schlimmer aus wie bei mir![]()
Auf jeden Fall.Probieren über studieren in dem Fall...ich habe auf meinem Eisdielenweg 1 bordstein, ca 5-7cm hoch. Mehr muss die Salatschüssel nicht schaffen.
.. Du denkst doch nicht allen ernstes, dat der mit dem Bike in einen Bike-Park fährt ...Auf jeden Fall.
Echt witzige Sache. Bin gespannt, wie es rollt!
Klinovec wann!?
Bei mir im Keller herrscht wahre Demokratie : die Spinnen und Ratten entscheiden mit bei Aufbauten, das kommt dabei halt raus...Nachdem ich seit Jahren @Stahlbetrieb's Aufbauten bewundere und nun dieses Bild gesehen hab, musste ich an folgendes Meme denken:
Anhang anzeigen 2181393
Nee... Du denkst doch nicht allen ernstes, dat der mit dem Bike in einen Bike-Park fährt ...![]()
obwohl .. der Gedanke hat seinen Reiz...
Du Verräter, wie kann ich dir trauen? Du betest mit Nicolai zwei Alu-Götter gleichzeitig an! Das ist Ketzerei. Schwöre endlich ab!obwohl .. der Gedanke hat seinen Reiz...
Eyyy @Stahlbetrieb .. wenn der Bock fertig ist .. leihste mir mal für n Wochenende aus .. gelle![]()
Jaja, ich bin ja in Wirklichkeit nur neidisch...Nicolai lebt ja weiter und entwickelt immer grössere Schweissnähte während Cannondale...RIP... solche harten Worte aus deinem Laptop ...
neben den filigranen Dale Rahmen , mit den schön verschliffenen Schweißnähten ,
gehören die eher grobschlächtigen Nicolai s, der frühen Jahre , zu meinen Lieblingen ..
die haben wohl die geilsten Schweißnähte im Fahrradbau ..
denke nicht Du könntest behaupten, keine 50 Km neben einer Fahrrad Manufaktur zu wohnen![]()
Und bitte schreibt dabei, wohin die Rücksendung gehen soll.Alle Lefty Max zu mir.
Sprechen Sie den Ihnen bekannten Ansprechpartner an.Und bitte schreibt dabei, wohin die Rücksendung gehen soll.![]()
Ich denke zu IhnenUnd bitte schreibt dabei, wohin die Rücksendung gehen soll.![]()
Deal!Ich denke zu Ihnen![]()
Die Schweizer brechen alle Klischees...billig und blitzschnell....
Es gibt aber ein dickes ABER...
Mehr morgen wenn ich über den Schock (wortspiel) hinweg bin