Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
csc-freak schrieb:tja der SILIKONSCHLAUCH ist eben unumgänglich !!!!!
Mr.Hyde(TF) schrieb:carbonschlauch ist auch flexibel, dann müsstest du selbsigen in einen silikonschlauch ziehen.
ich hab übrigens mangels schlauch mit 6mm innendurchmesser (vakuum-schlauch ist heute noch nicht gekommen) mit heißkleber abgeformt, funktioniert auch (habe ich bei einem boomerang schon mal gemacht). dazu braucht man dann nichtmal das ding an eine sattelstrebe drantapen, wenn der heißkleber zumindest an einer seite dick genug ist ist das formstabil.
csc-freak schrieb:wenn man die rovings richtig portioniert hat man den selben effekt. dann muss man halt was kräftiger ziehen im sie durch zu bekommen ,aber verdichtet werden sie OPTIMAL.
Mr.Hyde(TF) schrieb:ich habe 800tex-rovings genommen von r&g, ca. 18 bündel, dazu noch aus aramidgewebeband lange fäden, vllt. 10 fäden pro rail. das war von der menge her in ordnung.
Hugo schrieb:@mr hyde
ich hoff ich verwechsel dich jetz nicht, aber bist du der, der sich die zeitfahrlenker selbst macht?
Mr.Hyde(TF) schrieb:der bin ich. kennt man mich schon hier?sattelrohrklemmen und barends sind auch gerade in der mache
. sättel sind mir aber zu zeitaufwendig, das lohnt nicht in größeren stückzahlen, oder ich müsste die leichter machen.
Hugo schrieb:wir hatten im sommer kontakt per e-mail
ich mein ich hätte dir damals den link zu dem thread hier gegeben![]()