Thaddel
Geht dich nix an...
Klasse, da bin ich mal gespannt... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Motorradlenker herausgestellt hat mit 28,6er Klemmung. Dafür musste ich dann notgedrungen folgenden Vorbau bauen:
 ). Deshalb auch die Aussparung im Schaftklemmbereich. Die Klebefuge hält statisch nach meiner Berechnung 1000N/m. Dynamisch muss es sich noch beweisen (ja, ich weiß, was passiert, wenn ein Vorbau bricht, bitte keine Belehrungen).
). Deshalb auch die Aussparung im Schaftklemmbereich. Die Klebefuge hält statisch nach meiner Berechnung 1000N/m. Dynamisch muss es sich noch beweisen (ja, ich weiß, was passiert, wenn ein Vorbau bricht, bitte keine Belehrungen). .
. Naja, mal gucken. Ich rechne nicht damit, dass ich den bis zum Lebensende fahre. Hauptsache, ich hab den Lenker erst mal nicht umsonst gekauft
 Naja, mal gucken. Ich rechne nicht damit, dass ich den bis zum Lebensende fahre. Hauptsache, ich hab den Lenker erst mal nicht umsonst gekauft 
ja, ich habe zwei, wieso?