damonsta
Anarchist
Ja, er kommt mittwochs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da scheint ja jemand werbung nötig zu haben... und wie war das mit kopieren?
peinlich, peinlich!
Wens mal klappt bei dir dann bin ich immer noch frü ne ultraleichte Lenker vorbau Kombi zu haben. Müssten dann allerdings noch nen ultraleichten Lenker ordern. Will unter 100g bleiben für die Einheit.
Sollte mit deinem anlaminiertem Vorbau grad so klappen ;-)
Gruß Ingo
PS: Bist du auf der Eurobike?
sowat hab ich mir auch gedacht.
bei light-bikes macht er einen lächerlichen riesen zenober und blamiert sich mehrmals bis auf die knochen ohne es zu bemerken und zieht hier nun wieder in gleicher manier los. ein ganz armes licht meiner meinung nach. gleich gehts bestimmt wieder mit abstrusen rechtfertigungsarien los wie etwa: "das kopieren an sich finde ich nicht schlimm, nur die art und weise bla bla bla"
stückchen kuchen und nenn pott kaffee habe ich schon hier![]()
wiegst du 30 kilo oder stellst du deinen eimer in die vitrine?
ja er hat seine eigene kappe kopiert, wie böse von ihm
und es ist in der tat schwierig subfontanell schlecht möblierten schweizern aufzuzeigen wie grenzenlos dämlich sie doch sind. das gleiche kennt man auch aus dem tourforum
ich bin mittlerweile der meinung dass besagte user einfach der hochdeutschen sprache nicht mächtig sind und deswegen alles in den falschen hals bekommen, weil so grenzenlos bescheuert kann ein mensch, der es irgendwie schafft den rechner anzumachen, nicht sein
Was ist denn hier auf einmal los?? War der Urlaub verregnet?
Frage ich mich auch gerade !Was ist denn hier auf einmal los?? War der Urlaub verregnet?
Ohh, ein Schweizerriesen zenober
Was ist denn hier auf einmal los?? War der Urlaub verregnet?