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Dann bin ich ja beruhigt: Bei mir ist auch (noch) der Sid Dual Air drin. Leider fährt sich das Rad recht bescheiden und schaukelt sich trotz grenzwertigem Druck selbst im Sitzen auf der Straße so auf, dass ich nach 10 Minuten keinen Bock mehr hab und den Lockout reinhauen muss... hoffe, die modernere Technik der Monachrs kann da etwas Abhilfe schaffen.Original war ein SID Dual air darin mit 165mm. Den hab ich aber in mein eigenes NoPogo verbaut. Mit dem was jetzt drin ist bin ich also 15mm länger und hab 7mm mehr hub
Buchsen ist ne Katastrophe in der Schwinge… ein ich mich richtig erinnere sind die Breiten 16 mm und 32mm also nicht unbedingt Standardaber bin noch nicht zum Abmessen und Bestellen der Buchsen gekommen
Wie hast du das denn gelöst?Buchsen ist ne Katastrophe in der Schwinge… ein ich mich richtig erinnere sind die Breiten 16 mm und 32mm also nicht unbedingt Standard
Wenn du RS gegen RS tauschst kannst die Buchsen ja vielleicht behaltenDann bin ich ja beruhigt: Bei mir ist auch (noch) der Sid Dual Air drin. Leider fährt sich das Rad recht bescheiden und schaukelt sich trotz grenzwertigem Druck selbst im Sitzen auf der Straße so auf, dass ich nach 10 Minuten keinen Bock mehr hab und den Lockout reinhauen muss... hoffe, die modernere Technik der Monachrs kann da etwas Abhilfe schaffen.
Ich denke, dass die Schwingen schon ohne Lack geliefert wurden.Hat jemand Erfahrung, ob sich das Schwingenmaterial mit Abbeizer verträg?
Hier sind ja einige Fotos von Schwingen ohne Farbe - wie hat Ihr die enentlackt?