DER Cube Reaction Thread

Anzeige

Re: DER Cube Reaction Thread
Hallo,
dies ist mein Neues.
3CFAA728-39F1-4473-9B55-6C360930C262.jpeg
Aufgrund Verletzung :heul: erstmal noch eingesperrto_O.
VG
Stefan
 

Anhänge

  • 3CFAA728-39F1-4473-9B55-6C360930C262.jpeg
    3CFAA728-39F1-4473-9B55-6C360930C262.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 208
Hat jemand eine gute Steuersatzalternative zum FSA IS40/52 beim 2018er Reaction Pro C:62?

Bin bei Integrierten nicht so firm und z.B. der Cane Creek Finder führt Cube leider nicht.
Hope hat in den Diagrammen imho auch nur 41/42 oben...
 
Servus. Ich bin gerade dabei mir ein Reaction Gtc Pro aufzubauen. Ist ein 19 zoll Rahmen.
Kann mir jemand sagen wielang der Gabelschaft mindestens sein sollte.
Ist ja ein Steuerrohr mit 115mm.Aber dann noch die Lager, Konus, Vorbau, evtl spacer.
Kann mit da jemand ne grobe richtung geben?
Danke schon mal
 
Die einhellige Forenmeinung ist, dass sich hier die XTR-Ware nicht rentiert.
Weiß jemand von euch, welche Einbaubreite dort verbaut wurde bzw. brauche
ich hierfür einen Spacer?
Warum verbaust du es nicht einfach so, wie es jetzt verbaut ist? Wenn ein Spacer dran ist, baust du wieder einen hin. Wenn nicht, dann nicht.
Es gibt auch einen Anleitung, die erläutert, bei welcher Gehäusebreite wo ein Spacer hin muss.
 
Tag!
Eine Bekannte von mir hat ein Cube Reaction GTC bei dem der Steuersatz gewechselt werden muss. Wenn ich den vor mir habe, behaupte ich mal, dass ich den gewechselt bekomme. Allerdings müsste ich ihn erstmal hier haben. Und das scheitert daran, dass ich nicht weiß, welchen wir bestellen müssen. Messen kann ich auch nichts, da ich das Rad gerade nicht im Zugriff habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Hallo,
Mal eine Fachfrage an die Besitzer eines 2019er Reaction Race Black'n'Flashyellow.
Ist der Rahmen bei euch schwarz wie in der Farbbezeichnung steht?
Habe einen der ist wenn es nicht ganz so hell ist schwarz und in der Sonne lila wird.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • 20190416_145617.jpg
    20190416_145617.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 135
Ich hab einen billigen bbb. Hält ohne Probleme
Der crane hat bei mir auch nicht gepasst, da der Deckel auf dem Rahmen auf saß.

Musste ich jetzt auch erfahren... Kann man da was mit Spacern richten? Ich habe hier von FSA Micro-Spacer liegen, könnten die funktionieren?

Edit: welche Steuersätze funktionieren denn noch ausser der FSA/Cube?

Grüße
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Danke... bei der naechsten Bestellung dran denken. Fuer den Erstaufbau mach ich es es wohl so: Nokon benutzen (liegen saeckweise im Keller) Leiner durch den Rahmen und die beiden Anschlage mit einem Streiven DuctTape fixieren bzw das Unterrohr abdichten. Sollte eigentlich passen. Aber jetzt warte ich erstmal auf den IS41 IS52 Steuersatz :(

Edit: sche*** drauf! Ist bestellt. Sollte dann mit dem Steuersatz ankommen. brauch ja nicht 2x an zu fangen ;)


Ist ja nicht so, dass man die Frage nicht auch durch suchen beantworten hätte können...
 
Zurück
Oben Unten