Das mit der Lampe werd ich auf jeden Fall mal probieren mal sehen ob was leuchtet. Gut mit dem anschlag aufbohren ist bestimmt wieder so eine sache!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 38er Blatt passt ganz haarscharf noch. Ist aber sicher auch von der Kurbel abhängig.Hallo,
wie ist denn Eure Erfahrung mit 1xX Antrieb beim Cube Reaction Rahmen (16er Modell)
Welche maximale Zähnezahl kann ich verbauen ohne dass das Kettenblatt am Rahmen streift?
Beste Grüße
Ein 38er Blatt passt ganz haarscharf noch. Ist aber sicher auch von der Kurbel abhängig.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Achso wäre eine XX1 Eagle auf einem 18" Reaction Rahmen (650b)
Dann müsste ich das Blechlein auch entfernen oder?
Habe eine Rotor Rex XC3 und da sind gerade mal 3mm bis zum Blech. Der Q-Faktor der Rotor ist 169mm, die Eagle XX1 hat 168mm, steht also vermutlich noch einen Hauch näher am Rahmen und das Blech könnte in die Quere kommen.
Edit: Ich hab auch den 18" 650b.
Jo ich hab letztes Jahr Schwalbe Kojak´s 2.0 draufgezogen um damit zum Spaß 2 Straßenrennen mitzufahren (keine gute IdeeFrage an die Runde.
Fährt irgendjemand mit Straßen-Reifen? Wenig Profil und für Grundlagenausdauer.
Was würdest du denn empfehlen.Jo ich hab letztes Jahr Schwalbe Kojak´s 2.0 draufgezogen um damit zum Spaß 2 Straßenrennen mitzufahren (keine gute Idee, danach wurde doch mal nen günstiger Renner angeschaft). Und die sind auch immer noch drauf da ich das Reaction aktuell eh nicht im Gelände nutze.