Der Flugzeug Thread

Hairider

Teamrider
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Bruchsal
Hi Leute,

demnächst gehts zum ersten Mal mit dem Radl ins Flugzeug!
Dazu habe ich mir gerade die Frage gestellt ob man dabei die Luft aus den Dämpferelementen irgendwie ablassen/reduzieren sollte?!?
Theoretisch sollte ja im Frachtraum auch ein Druckausgleich sein weil ja Haustiere auch dort unten transportiert werden wenn ich mich nicht täusche.
Naja, trotzdem wärs ärgerlich anzukommen und festzustellen dass Dämpfer und Gabel im Eimer sind.
Wäre also super wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet!

Vielen Dank!
Mario
 
Die meisten Fluggesellschaften versuchen sich aus der Affäre zu ziehen, indem
sie auf irgendwelche Formulare auf deren Webseiten verweisen, die sie richtig
gut versteckt haben.
Zudem kann man eine Sofort-Kompensation (100-200€ Eco/300-600€ Business)
nicht nachträglich geltend machen. Nur zusätzlicher Bekleidungs-/Neccessair-
Aufwand (und bei machen Airlines nur 50% Bekleidung, wenn man sie behält).

Einfach so lange insistieren, bis man den Manager sprechen kann (machmal muss
man halt laut werden). Wenn der sich weigert, die Sofort-Kompensation zu zahlen,
ein Mail oder Formular einfordern mit seiner Unterschrift. Ohne das nicht das Büro
verlassen! Also immer Zeit mitbringen :))

Bei Überbuchung das Gleiche nur das Du zusätzlich Anrecht auf freie Unterkunft,
Essen und ALLE Getränke hast sowie Transfer to/from the Airport.

Hier noch ein vielleicht nützlicher Link:

https://de.skymediator.com/index.php

Gruss

Monster-Flieger ;-))
 
Zurück
Oben Unten