Hab 60 drin. Wie immer bei jedem Reifen bisher - nie Probleme.Mit 100ml Dichtmilch pro Reifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab 60 drin. Wie immer bei jedem Reifen bisher - nie Probleme.Mit 100ml Dichtmilch pro Reifen?
Na dann kipp jetzt mal mehr rein, 60ml ist zu wenig.Hab 60 drin. Wie immer bei jedem Reifen bisher - nie Probleme.
Hab 60 drin. Wie immer bei jedem Reifen bisher - nie Probleme.
@Uberflo du oder?Hat jemand den Pirelli P ZERO Race TLR schon verbaut? Wenn ja, wie einfach/schwer lies der sich montieren?
Hattest du auch das Problem das der Reifen ohne Luft aus dem Felgenhorn rausspringt?Ja, aber als RS. Mit dem Dreigestirn der Schwalbe Reifenheber war es ganz ok zu montieren.
Ja, einfach fahren - das wird schon!Ich habe mir den G-One Pro RS und RX bestellt, beide aufgezogen - puh das war easy, aber musste schon dreimal heute nachpumpen - noch jemand solche Erfahrungen, dass der relativ schnell Luft verliert? Kenne ich so gar nicht. Hoffe der wird morgen früh dicht, wenn ich zur Arbeit fahre
Nein, kein Problem. Einmal Flanke mit Wasser besprüht, Luft rein (Elektropumpe) und 15 min stehen lassen. Dann Luft raus, Kern raus und Milch rein.
Nee wurde leider nichts. Ich hab den 50mm Reifen. Ich glaube 80km hätten sonst dicke gereicht.
konnte Samstag früh wieder pumpen. Hab dann einfach nochmal was reingekippt und siehe da es hält.Das klingt ja wirklich vielversprechend wenn er den Eindruck hat, dass er spürbar schneller rollt als der bisherige Pro.
Unter anderem hat er auch den alten PF Pro, Sworks und auch den Caracal "getestet".

Der Pro war aber auch nicht der schnellste Reifen,spürbar langsamer als der Speedero.Das klingt ja wirklich vielversprechend wenn er den Eindruck hat, dass er spürbar schneller rollt als der bisherige Pro.
Da bin ich dann doch eher geneigt dem neuen Pathfinder TLR eine Chance zu geben anstelle dem Caracal Race.
Ich warte aber noch etwas ab was man ggf. noch für Eindrücke hier und da mitbekommt![]()
Wäre jetzt eben interessant, wie schnell der neue Pathfinder im Gelände wirklich ist. Speci gibt den mit "19%" schneller an - was auch immer das in der Praxis bedeutet.Der Pro war aber auch nicht der schnellste Reifen,spürbar langsamer als der Speedero.
Weniger Größen als beim Pro und nicht in 650b, das ist schade
Unter anderem hat er auch den alten PF Pro, Sworks und auch den Caracal "getestet".
Der Caracal Race läuft auf der Straße richtig gut, aber im Gelände sind die Unterschiede zu anderen Reifen erstaunlicherweise recht gering.