Guten morgen letzte Woche habe ich mir die neuen Vittoria Terreno T50 Gravel Endurance gekauft in 40mm Breite. Was mir sofort positiv aufgefallen ist das diese sich sehr gut Tubeless montieren lassen. Auf einer Felge mit 25mm Innenweite bauen diese jetzt 41mm und sind seid 3 Tage ohne Milch dicht. Heute habe ich die Milch jeweils 30ml in jeden 
Reifen eingefüllt und direkt eine Probefahrt von 40km gemacht. 90% Asphalt und 10% Schotter. Luftdruck 2.5 Bar vorne und hinten. Der 
Reifen hat ein gute Eigen- dämpfung und hält die Spur sehr gut, ist nicht so nervös wie der Caracal Race. Klar ist mir auch gewesen und das merkt man auch, dass der Vittoria T50 kein schneller 
Reifen ist. Aber trotzdem auf Asphalt gute laufeigenschaften hat. Für mich eine gute Alternative für den Herbst/Winter. Ich wollte mir eigentlich den 
Schwalbe G One RX Pro kaufen, ist mir aber zu Zeit einfach zu teuer und eine Alternative dazu gesucht. Mit 35 Euro pro Stück finde ich den Vittoria T50 sein Geld durchaus wert.
Das hier ist nur mein erster Eindruck und Waldweg werden natürlich auch noch gefahren.