Fahrendes Metronom...Allerdings hört man den Seitenschlag beim Surren auf Asphalt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrendes Metronom...Allerdings hört man den Seitenschlag beim Surren auf Asphalt.
Allerdings hört man den Seitenschlag beim Surren auf Asphalt.
Das ist doch perfekt, dann braucht es keinen Tacho mehr!Fahrendes Metronom...![]()
Einfach die Frage in Google hacken und die KI sagt:2. Warum sind MTB-Reifen oftmals schneller bzw. werden bei brr mit weniger Watt benötigend ausgewiesen? Conti ( welche Bezeichnung auch immer ???) z.B. mit nur 15 Watt? Da kommen viele Gravela ja gar nicht mit....gibts da eine Erklärung für ?
Der schnellste Conti hat 15,7 mit 1,7 bar (viel Luftdruck). Die Schwalbe und Conti sind da teilweise wirklich schnell, die haben halt einfach eine gute Mischung und gerade der Thunderburt und der alte Raceking sind ja quasi breite Gravelreifen bzw. halt für MTB Marathons.2. Warum sind MTB-Reifen oftmals schneller bzw. werden bei brr mit weniger Watt benötigend ausgewiesen? Conti ( welche Bezeichnung auch immer ???) z.B. mit nur 15 Watt? Da kommen viele Gravela ja gar nicht mit....gibts da eine Erklärung für ?
Das kommt noch dazu.Die alten wurden nie tubeless getestet, sondern nur umgerechnet. Daher die guten Werte. Man sollte sich realistisch die aktuellen Modelle anschauen mit den aktuellen Test, die auch Tubeless durchgeführt wurden.
2. Warum sind MTB-Reifen oftmals schneller bzw. werden bei brr mit weniger Watt benötigend ausgewiesen? Conti ( welche Bezeichnung auch immer ???) z.B. mit nur 15 Watt? Da kommen viele Gravela ja gar nicht mit....gibts da eine Erklärung für ?
Thunderburt
Mit was reibst du das aus? Alkohol oder reicht da Spüliwasser?Unbedingt jeden Reifen ausreiben, der noch schmierig ist. Sonst perlt da so ziemlich jede Dichtmilch wirkungslos ab.
? Wenn du den link anklickst den ich geteilt hab werden deine Fragen alle beantwortet.Mit was reibst du das aus? Alkohol oder reicht da Spüliwasser?
Selbst mal auf deinen Link geklickt?? Wenn du den link anklickst den ich geteilt hab werden deine Fragen alle beantwortet.
Oohh. Das in 50 oder 55 mm und ich will das auch habenAnhang anzeigen 2256867
Continental Terra (Competition?!). Mit den selben komisch Zeichen wie die XYZ...tals.
Nehm ich.
Die erwarten idR ein Mindestmaß an Eigenleistung in Recherche (...Denken erwartet man ja schon gar nicht mehr...) bevor man sie mit hunderttausendfach gestellten Allerweltsfragen belästigt. Dankööö!Ich bin hier um Erfahrungen und Tipps von echten Menschen zu lesen.
Ja.. es erscheinen Beiträge exakt zum Thema. Ganz ohne KI... nur was echte Leute zum Thema schon geschrieben hatten.Selbst mal auf deinen Link geklickt?![]()