Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

...feier den Tag:bier:! So ein Glück hätte ich auch gerne mal. Bedarf für ca drei Fliten hätte ich auch noch hier.
Das geht ja noch, da sind ja schon Bikes da und es fehlt der Sattel. Meine Frau ist schon schockiert und vermutet, dass unter die übrigen Sättel jetzt noch was drunter montiert werden muss :D .

Auch die Vetta sind nicht zu unterschätzen, da gibt es nämlich kaum Angebote bzw. kaum welche ohne Löcher, wenn ja typischerweise >50€
Hab ehrlich gesagt gar nicht geschaut. Ich hab bei den Klassikern gewisse Preisgrenzen und drüber suche ich erst gar nicht.

So toll ich den Flite optisch finde, würde ich mir den aus Prinzip nie für die regulär aufgerufenen Preise gönnen. Günstigere Alternativen sind da meist eh exklusiver. Schaut man sich die tollen High End Projekte an, haben fast alle immer die selben Namen auf Sattel, Vorbau und Stütze und 150 und mehr in gehypten Einheitsbrei versenkt. Individualität stelle ich mir anders vor :D
 
So toll ich den Flite optisch finde, würde ich mir den aus Prinzip nie für die regulär aufgerufenen Preise gönnen. Günstigere Alternativen sind da meist eh exklusiver.
....hast du für das "exklusiver" Beispiele ?
Die Kopien die ich vom Flite kenne sind da eher alles andere als Exclusiv z. B. Shogun u. Co.
 
.hast du für das "exklusiver" Beispiele ?
Die Kopien die ich vom Flite kenne sind da eher alles andere als Exclusiv z. B. Shogun u. Co.
Ich meinte, es gibt vieles das schön ist (in meinen Augen), nicht nur den Flite. Das ist meist auch deutlich günstiger und es springen nicht gleich 50 Mann wie die Geier drauf, wenns mal angeboten wird. Egal welcher alternative Sattel, dieser ist meist schon dadurch exklusiver, weil der Flite gefühlt auf mehr als 50% der Projekte geklatscht wird.

Da wird viel Geld in die super tollen Accessoires gesteckt, schlußendlich steht aber jeder Bolide mit den gleichen Schriftzügen auf den Teilen da. Das ist (für mich) so, als wenn du auf ein Auto Tuning Treffen fährst, es stehen da 10 Marken in versch. Farben, aber alle haben die gleichen teueren Marken an Felgen, Spoiler und Sportsitze verbaut.

Das macht die teuer gehandelten gehypten Teile dann streng genommen doch irgendwie zum Standard Einheitsbrei und wieder eher langweilig.

Das ist aber meine persönliche Meinung. Wenn der mir nicht schon fast auf die Füße gefallen wäre, hätte ich mich nie bewusst nach dem Flite umgesehen.
 
Das ist (für mich) so, als wenn du auf ein Auto Tuning Treffen fährst, es stehen da 10 Marken in versch. Farben, aber alle haben die gleichen teueren Marken an Felgen, Sp
...es gibt eben einige Teile die sind zeitlos u. passen (fast) immer.
z.B. BBS RS Felgen u. eben auch ein Flite.
Natürlich wiederholen sich solche Teile immer wieder mal - weil Sie halt schön sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210416_115232.jpg
 
Das ist aber meine persönliche Meinung. Wenn der mir nicht schon fast auf die Füße gefallen wäre, hätte ich mich nie bewusst nach dem Flite umgesehen.
Aaaalso, wenn du ihn nicht haben willst... Für einen geringen Obulus plus Porto wäre ich bereit dich von dieser Bürde zu befreien.

Hoffnungsvolle Grüße😁,
Mig
 
Paket nicht direkt. Selbstabholung.

Wenn 16km weiter ein Turbo für 8 Euro in den Kleinanzeigen steht, lässt sich auch bei Aprilwetter das angenehme mit dem nützlichen verbinden, sprich ich habs mit dem Moped abgeholt. Kam aber ein paar km lang so richtig in den Regen...

Momentan laufen mir die Sättel irgendwie zu, soviel Projekte und Ärsche hab ich gar nicht.

Hinten an den Ecken kleine Beschädigungen,/Löcher, da werde ich mich mal mit Flüssigleder probieren.

IMG_20210420_210517.jpg


IMG_20210420_210527.jpg

IMG_20210420_210542.jpg


Kalte Dusche inklusive...
IMG_20210420_203551.jpg
 
Zurück
Oben Unten