Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manmanman, dein Geschreibsel kann ja keiner lesen! :o
Die Aussage war eher an den "hab neulich einen kennengelernt, der bei maxx in rosenheim gearbeitet hat" gerichtet. Si claro?
 
die xt sssp gabs doch letztens bei E im sonderangebot.;)

de ronny

ach und danke für die blumen, betr. des "S-Bike":heul:
 
endlich ist er fertig, inspiriert durch eine Accutrax aus dem forum, muß ich sagen die farbe steht auch einem KONA....


gruß christoph
 
@pago
correct ;-)

@ Dr. Bontrager
warum sollte GM turquoise nicht im Spectrum von dupont lacken enthalten gewesen sein, das kona zur verfügung stand.....
für viel bedenklicher halte ich die braze ons von MTB ;-), danke nochmal....





Gruß
Christoph
 
Mal sie wie ich das hier pulvern lasse :p ImTretlagerbereich hab ich es schon mal grob entrostet ;) Nochmal Dank an Henning für den wunderschönen Rahmen und an Carsten sowie Micha für die Beratung in Sachen Greifvogel-Grössen und Aufarbeitung :daumen: Jetzt muss nur noch das Decalproblem gelöst werden :rolleyes:
Grüsse Frank



links fast fertig - rechts vorher ;)



fast fertiger Tretlagerbereich :love::love::love::love:

 
Anodisieren lassen:

splatter.jpg

... und wenn es meine Rente kostet, irgendwann brauche ich sowas mal...
 
das anodisieren ist ja mal geil...verdammt angefixt.

gibts jemand der soawas macht?

warum lässt du den rahmen nicht so blank? klarlack drüber und gut. finde das sieht verdammt edel aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten