Der IFMA-Retro-Contest Thread

c26_ifma_11092003.jpg

Ein FRO mit mattschwarz lackierten Hauptrohren :D. Nee, ist tatsächlich ein C-26. Der Aufbau gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, weil die Record OR zu jung für den Rahmen ist. Wenn da weiße Bullseye Kurbeln, XT und eine Yeti-Forke drinwäre dann wäre es ein Grund für schlaflose Nächte. Na gut, ist es auch so.

Original geschrieben von DocSnyder

Ich hab gewusst, dass das kommt.
Is halt nur so, dass ich Ringlé immer mit Yeti assoziere.
Jaja, ich setzt mich ja schon.

Erst Peep-Show zuende gucken - dann losmotzen ... !
Geniess doch mal den Moment ... ! :D

Original geschrieben von DocSnyder
war Klein mal mit Ringlé verbandelt und der Aufkleber is Orschinal?

Nee,war's nicht. Und deshalb passt die Stütze auch nicht. Sowohl zeitlich als auch optisch...oh je, jetzt geht die Korintenkackerei los...aber ihr habt's ja nicht anders gewollt:D

Gruß Koko

Treffen die leute von hier sich noch irgendwo im Messe? Naturlich wirden vielen auf die knieen liegen für einige Räder, aber ist da vielleicht noch etwas abgesprochen? Ne Mtb-classic/IBC treffen/party :)

potts_ifma_11092003.jpg

Ok, mein Favorit. Ein Steve Potts mit Komplett-WTB-Austattung. Traumbike, wenn nur das Schaltwerk nicht wär. Das ist, als ob man der Mona Lisa einen Schnurbart malt...

Original geschrieben von Jeroen
Treffen die leute von hier sich noch irgendwo im Messe? Naturlich wirden vielen auf die knieen liegen für einige Räder, aber ist da vielleicht noch etwas abgesprochen? Ne Mtb-classic/IBC treffen/party :)

Jeroen are you actually on dope or just braindead!!!??? I told you yesterday that we gonna meet SUNDAY at the BIKE Booth close to the TECHNOBULL Bike that Staabi will post soon!

Stay away from the Coffee-Shops!

phaty:D

slingshot_ifma_11092003.jpg

Noch so ein Überknaller. Nur mit den Schweißnähten hatten sie es bei Greendale Cycles nicht so. Und die Kurbeln :confused: . Aber ansonsten noch so einer meiner Kandidaten.

technobull_ifma_11092003.jpg

Auf meinem Podium wird es langsam eng. Überhammer, muss man live gesehen haben. Geometrie ähnlich seltsam wie bei Yeti No.1. Handwerklich ein Traum. Hat übrigens die gleichen Felgen wie Yeti #1.

yeti1_ifma_11092003.jpg

Hmm, das schmutzigste und ungepflegteste Bike auf der Show. Aber John Parker selbstpersönlich hat den Zustand zu verantworten und es ist Yeti #1. Keine Wertung aus naheliegenden Gründen.

yoeddy2_ifma_11092003.jpg

Noch ein Yo Eddy, kein Fat Ti. Auch sehr schön.

These were the Nominies. And the Staabi-Oscar goes to:

"Tusch Trommelwirbel"

Steve Potts (aber bitte mit einem älterem XT-Schaltwerk)

Original geschrieben von phatlizard

Jeroen are you actually on dope or just braindead!!!??? I told you yesterday that we gonna meet SUNDAY at the BIKE Booth close to the TECHNOBULL Bike that Staabi will post soon!

Stay away from the Coffee-Shops!

phaty:D

I think it has still something to do with my crash on the WC trails in Lugano, which damaged my Team SL. (on the same stone Filip crashed, hehe)...

:rolleyes:

Mein Favorit wäre das Technobull.
An dem Rad gibts wirklich kaum ein Teil, wo es einen beim Ansehen nicht aus den Latschen haut.
Wirklich der Hammer!

@Staabi: was für Felgen haben das #1 und das Technobull?

Hi,

ja, das Technobull liefert sich auch bei mir ein enges Rennen mit dem Potts. Ich bin sowieso eher der 80er Bike-Fan und Technobulls waren schon etwas sehr besonderes.

Die Felgen sind bei beiden von Weinmann. Scheinen wohl 1983/84 die Felgen der Wahl diesseits und jenseits des Teichs gewesen zu sein.

Viele Grüße,

Michael

TOP 3 (ohne Reihenfolge!)

Staabis Schwarzer
Marcs Batbike
Pott 1998 EDTION!!! :)

Schade, daß niemand von hier ein FAT eingereicht hat! Oder ist eins aus dem Forum?
[edit]Das silberne von Hugo hab ich jetzt erst gesehen![/edit]

Und Altitude bekommt doch nicht die rote Laterne! :D

phaty

Zurück