und, was fährt sich besser, xoome, Unit oder Inbred?
Das interessiert mich auch !
Merkt man da überhaupt einen Unterschied ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und, was fährt sich besser, xoome, Unit oder Inbred?
Schön Bilder aber wieso bekommt das Unit den Vorzug?

Das Unit ist leichter, hat keine Schaltung (brauch ich hier in Magdeburg und Umgebung nicht) und ist eher zum Strecke machen. Das Honzo ist schwerer (mein letztes Rad mit Schaltung), kürzer und besser zum klettern und trailen. Also eher was für den Harz. Und der ist 80 km weg, also da fahr ich doch seltener hin.Schön Bilder aber wieso bekommt das Unit den Vorzug?

Danke!Aber das Honzo ist schon lässig, mit Rohloff - hat was![]()

Wenn ich dieses Jahr mal nen Abstecher nach Südtirol machen sollte, werd ich natürlich das Honzo einpacken, da ist dann das Unit am falschen Platz.![]()

tsstssss, diese JugendHast du keine Vernünftigen Beine? Du weißt doch 44-13 und ab in den Harz!![]()

Foto bittehallo
kleiner Einstig in das Kona Thema meinerseits
bis dann
Metell

tja, die Übersetzung .....
es hat schon was entspannendes mit einem Gang in der Ebene , wo auch immer , rumzujuckeln
Problem ist nur das ein Gang für die matschige Ebene passt , im Schwarzwald dann aber etwas gelinde gesagt "unpassend" ist
( das gilt nun mal so für mich )
....
heute weiß ich das schon ............ es ist kalt , sonnig und MATSCHIG
unser Wetter ( mein Kona und ich )
bis dann
Metell

)
Wo gab es denn noch ein 2011er?Hi Metell!
Super! Habe mir auch vor einer Woche ein Unit gegönnt, weiß, von 2011!
...
ach so : Schutzblech ist nen Topeak Defender Set
Metell