P.2^^
...blah!
junge, wenn du jetzt schon deinen rechner so gemoddet hast, dann kauf dir wenigstens mal CS 
dann hat das ganze einen sinn

dann hat das ganze einen sinn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...momentan niemand Kreativen da draussen der...
junge, wenn du jetzt schon deinen rechner so gemoddet hast, dann kauf dir wenigstens mal CS
dann hat das ganze einen sinn![]()
Mit Verlaub und Respekt für die saubere Arbeit - aber ich habe diesen Thread nicht eröffnet dass hier ausschließlich einfarbig gepulverte nackte Rahmen reingestellt werden!
In diesem Thread geht es um Kreativität, aufgebaute Räder, geile Farbkombinationen, selfmade Sachen (nicht umsonst habe ich den Thread mit einem Tutorial begonnen), Muster, Diskussionen über Werkstoffe, Farbenhersteller, whatever! Und um Dinge die man selber gestaltet hat. Nichts gegen Arthur persönlich (und das meine ich ernst, denn ich kenne und mag ihn) und dass auch mal ein gepulverter Rahmen mit AUßERGEWÖHNLICHEM Dekor in diesen Thread gestellt wird, aber so wie es im Moment läuft ist das ganz sicher nicht Sinn der Sache!
Es ist sage und schreibe 103 Beiträge her, dass eine außergewöhnliche Sache, die nicht mit nackter Rahmenpulverung made in Oberhausen zu tun hat, in diesem Thema vorgestellt wurde.
So wie es im Moment läuft, hat für mich dieser Thread nur noch wenig Sinn. Aber da zumindest ich einige Ideen für die nächsten Wochen habe, die auch hier reingestellt werden, bleibt dieser Thread die nächste Zeit offen. Denn eigentlich ist er in meinem Verständnis dafür erstellt worden, dass man sich an anderen geilen Farbkreationen erfreuen kann (siehe zB kuka.berlin aus den ersten Tagen, der Hammer)
Ich hoffe die Mehrheit hat verstanden, was ich meine.
in Erwartung von Veränderung
der etwas angesäuerte Threadersteller
naja dann hau ich mal mein rahmen hier rein!
rahmen hab ich raw gemacht dann den hinterbau weiss lackiert und dann 5 schichten klarlack drauf gesprüht
[/URL][/IMG]
achja bin noch am überlegen ob ich die vordere felge schwarz mach was meint ihr?
Hier ist nochmal mein Nox , wurde auch vor kurzem von KHUJAND gepulvert und ist jetzt komplett aufgebaut!
hi hab ca. 250,- gezahlt. man hätte es zwar noch feiner machen können, d.h. man spürt die flakes bischen auf dem lack wenn man drüber streicht, aber um des weg zu bekomen wäre der arbeitsaufwand so hoch gewesen, dass der preis auch zuteuer gewesen wäre. alles in allem bin ich aber mit beiden rahmen zufrieden![]()