Falsche Frage... 
Gibt's für das 301 auch passende Gepäckträger?
Der smart müsste doch ungefähr hintendrauf passen

Gibt's für das 301 auch passende Gepäckträger?
Der smart müsste doch ungefähr hintendrauf passen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schwede, wie passt DU denn in diese Kiste, sind ja nicht nur Deine Rahmen XXL, hat der auch nen Schiebedach?...allerdings hab ich mir letzte Woche was anderes gegönnt, nach 13 Jahre ohne...
ist der Rahmen selbst gewogen oder die Herstellerangabe ?
DT 4.2 und 2.4er NN, das ist nicht die Traumkombi.
Und vorne eine 203er Scheibe, was hast du mit der Kiste vor?
Wußte ich doch das Euch dieses Detail sofort auffällt![]()
2009 wirds viele DT Swiss Naben in weiss geben, ganz offiziell im Laden.
Pulvern lassen, aber die Quelle möchte nicht genannt werden, hab ich versprochen![]()
Hab ich ganz normal über unseren Laden bestellt, Riding Cat hat sie auch und einige Kunden von uns auch. Das sollte kein Problem sein.
Gibts bei deinem Laden auch einen Onlinestore?
Aber vielleicht kannste mir die ja zuum Brocken-Rocken mitbringen...
Ich würd aber die FR Felge nehmen ;-)
Die beiden Aufkleber auf den Sitzrohr habe ich bis jetzt wenig Aufmerksamkeit gewidmet, aber du meinst das da keine Gewindebuchsen reingelassen sind? Nicht dass das so tragisch ist, nur befürchte ich dass nach 2 schlechtwetter Fahrten die Aufkleber futsch sind, und ich Dreck in den Rahmen bekomme. Was für Flaschenhalter wäre dort den wohl gedacht?
Gr. Jan
Sag',
warum hast du den VRO nicht in 20°-Version genommen? Oder gleich die passende Rahmenlänge, nämlich eine größer?
Der Spacerturm sieht jedenfalls zumaus - als Mahnmal für die Notwendigkeit von kompetenter Beratung à la www.dsbike.de
my2ct
Sag',
warum hast du den VRO nicht in 20°-Version genommen? Oder gleich die passende Rahmenlänge, nämlich eine größer?
Der Spacerturm sieht jedenfalls zumaus - als Mahnmal für die Notwendigkeit von kompetenter Beratung à la www.dsbike.de
my2ct