Die Schrauben an der Kurbel sehen extrem heiß aus! Kannst du mir mal einen Link schicken woher du die hast?
Die gibts bei Tune!!!Ziemlich teuer und mit vorsicht zu behandeln!Deshalb hab ich auch nur noch 3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schrauben an der Kurbel sehen extrem heiß aus! Kannst du mir mal einen Link schicken woher du die hast?
@ dkc-live: und? who fares?!
@s.d.jr: das is ja ma ein goiler Turm:
ich glaube, dass das bisheriger REkord ist!![]()
nun lasst ihn doch. ist doch schön das er uns sein bike vorstellt und mal andere ideen hat. es fahren auch leute mit bahnradsporträdern ohne bremse auf der strasse und leichtbauexperten die sämtliche teile angebohrt haben ... wir sind alle alt genug, um uns über eventuelle kosequenzen im klaren zu sein.
optisch siehts gut aus , vielleicht ist es auch das biergartenrad oder die gabel war eh schon kaputt und es wurde mal was probiert.. alles ist möglich...
ist aber schön das ein paar individualisten mal mit neuen ideen kommen, ob sie gut sind wird sich auf dauer zeigen...
Also bisher waren alle hier gezeigten 101-Aufbauten optisch ein Fall fürs Gruselkabinett, sorry.
Wie geil ein Liteville 101 auch aussehen kann zeigen diese Bilder:
(es muss ja nicht gleich ne Kurbel für 1000 sein ;-)
Also bisher waren alle hier gezeigten 101-Aufbauten optisch ein Fall fürs Gruselkabinett, sorry.
Würde mich auch interessieren, mit welchen Naben der Systemlaufrädern sich der Hinterbau beim 101 bestücken läßt.welche Naben sind den x 12 und x 10 tauglich, außer Tune und DT![]()
Soweit war ich auch schon. Hatte am Anfang einen alten Syntace VRO drauf. Aber der VRO paßt meiner Meinung nach optisch ganz und gar nicht zu einem racelastigen Hardtail. Vom Gewicht wollen wir gar nicht erst reden.
Grüße
Daniel
is jetzt net bös gemeint. aber der 101 er rahmen will mir nicht gefallen. das 901 find ich aber schick
Irgendwie sehen aber wirklch die meisten der gezeigten 101 Aufbauten merkwürdig aus, weil doch recht viele Spacer verbaut werden (Ist allerdings nur mein flüchtiger Eindruck). So als wäre die Front vom 101er Rahmen etwas zu niedrig geraten?
Gruss