fahr du erst mal heute Probe...
ein 44er Steuerrohr is super!
ein 44er Steuerrohr is super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wären die Gründe für mich auch ein 101 zu kaufen! Leider gibt es aber ausser dem Alutech-Hardtail, dass nächstes Jahr kommen soll, keine Alternativen zum 101! Zumindest hab ich für mich noch keine Gefunden!![]()
Der ist superEinen L in Silber hab ich gerade im Bikemarkt gesehen, Zuschlagen!
der ist doch schon verkauft...
- Tapered Steuerrohr
- X-12 Achse
- Zugführung für Vario-Stützen
- Stabil oder ultraleicht
- 26" oder 29"
- Pulver oder Elox
Im ernst Leute: lasst euch Custom-Rahmen schweißen!
- Tapered Steuerrohr
- X-12 Achse
- Zugführung für Vario-Stützen
- Stabil oder ultraleicht
- 26" oder 29"
- Pulver oder Elox
Im ernst Leute: lasst euch Custom-Rahmen schweißen! Seht euch mal auf dem deutschen Markt um, da gibt es mehr als man denkt und günstiger als man denkt. Der Liteville 101 war auch kein Schnäppchen mit 850,- und zu dem Preis gibt's auch was maßgeschneidertes! Ich hätte auch gern einen 101er gehabt, hab aber zu lange nachgedacht! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Vielversprechend sieht es z.B. hier aus:
http://www.einhorn-bikes.de
http://www.mi-tech.de/index.htm
Es bestimmt alt und ein repost, also nicht hauen!
Hab's gestern beim Liteville googeln gefunden und fand es sehr cool!
Liteville 101 on Vimeo
Jetzt habe ich noch eine Frage zum Umwerfer. Ich habe ja den XTR Umwerfer aus der 970'er Serie verbaut und dabei das Problem, dass die Kette am Käfig schleift, wenn sie auf dem großen Kettenblatt ist. Ist zwar nicht viel, aber richtig ist das auf keinen Fall. Auf dem mittleren sowie kleinen KB gibt es keine Probleme.
Montiert habe ich den Umwerfer ohne der dem Umwerfer beiliegenden Beilagscheibe.
Kann man trotzdem eine Beilagscheibe verbauen, damit der Käfig weiter nach aussen kommt, oder wird dadurch die Schaltperformance eingeschränkt?