Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club...Ich muss mich erstmal daran gewöhnen etwas selber zusammenzustellen.
Zu viele Optionen / Verfügbarkeit / Optik ...
Bin gestern zum ersten mal die Lyrik umgebaut auf U-Turn 172mm und richtiger Federhärte gefahren. (Habe jetzt 20% Sag)
Mein erster Eindruck ist, das ich mir den Umbau auf U-Turn hätte sparen können, ich werde es wohl nur sehr selten benutzen.
Achja, ich habe ein 301mk9 in M mit 160er Hebel.
ray
könnte mir bitte jemand einen tip/ erfahrungen bzg. lyrik gabeln geben,
würde mir gern fürs 301er eine absenkbare kaufen entweder u-turn oder 2 step
lese hier immer etwas von mision und motion control?!
Noch scheue ich mich vor dem Umbau, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dass ich mal dein 301 für eine Probefahrt testen kann.![]()
Mission Control High-und Low Speed Compression und Dual Flow Zugstufe.
btw...Lord Helmchen-->Happy Birthday![]()
2-Step=Luftgabel mit zwei Positionen-->115mm und 160mm (anfällig)
U-Turn=Stahlfedergabel mit stufenloser Verstellung zwischen 115/160mmm(robust und sorglos,aber etwas schwerer)
Motion Control hat nur eine Low Speed Compression Einstellmöglichkeit bis zum Lockout und LS Zugstufe.
Mission Control High-und Low Speed Compression und Dual Flow Zugstufe.
btw...Lord Helmchen-->Happy Birthday![]()
Ich war das.@Scylla
Du hast irgdendwann irgendwo gefragt ob die Feder der Van klappert. bei mir klappert nach etwas mehr als 1,5 Jahren noch nix.