Der Liteville 601 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir nochmal das Bild des Plastikboliden zu Gemüte geführt... Bisher siehts so aus, als wär der Rahmen nichtmal PiggyBag kompatibel... :rolleyes: Naja, wer will schon Plaste...:lol: :cool:

Eigentlich kann man den thread jetzt auch schließen, oder? Nicht weil alle Erwartungen ins Klo gespült wurden, sondern weil ja die Verwirrung bald perfekt sein wird. Der 601 thread is über das 901, welches es nur im Plastikprototypenstadium gibt und das echte 601 ist bisher nur in Michis Kopf vorhanden. Außerdem wird es vielleicht doch nur ein aufgemotzes 301, was zumindest die 140mm Federwegvariante auf der Messe nahelegt. Oder gibt es dann ein 301 und ein 401? Wie soll man denn dann die threads zu den anderen litevilles nennen? "Der echte 601 thread"? oder "Der 901 - bitte tauscht einfach den Inhalt vom 601 thread mit diesem thread - thread"? oder wie?

...Außerdem wird es vielleicht doch nur ein aufgemotzes 301, was zumindest die 140mm Federwegvariante auf der Messe nahelegt....

Das aufgemotzte 301 mit den 140mm gibt es nur, damit wir abgespeist werden und über die "Pleite" hinwegsehen, IMHO! Die konnten halt nix vorweisen ausser ein Plastikmodell und da musste halt was her, damit die ganzen Jünger kuschen! Mehr Federweg ist auch nicht mehr aus dem Hauptrahmen herauszuholen, als 140mm. Ein leicht geänderter Hinterbau + Wippe können dies gerade noch realisieren, alles weitere würde zu sehr ins eingemachte gehen und mit dem Vorhandenem nicht mehr möglich sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Liteville hätte sich das sparen können uns hinzuhalten, Ehrlichkeit währt halt doch am längsten!

Und wie wo anders schon gesagt wurde: Was soll ein Bike mit 140mm am Heck besser können als eins mit 130mm am Heck? Die Steckachse wär auch nicht unbedingt nötig gewesen, bin schon andere Bikes mit 200mm bzw. 170mm am Heck gefahren, die waren Steif genug und hatten nur Schnellspanner...egal.

Eigentlich kann man den thread jetzt auch schließen, oder? Nicht weil alle Erwartungen ins Klo gespült wurden, sondern weil ja die Verwirrung bald perfekt sein wird. Der 601 thread is über das 901, welches es nur im Plastikprototypenstadium gibt und das echte 601 ist bisher nur in Michis Kopf vorhanden. Außerdem wird es vielleicht doch nur ein aufgemotzes 301, was zumindest die 140mm Federwegvariante auf der Messe nahelegt. Oder gibt es dann ein 301 und ein 401? Wie soll man denn dann die threads zu den anderen litevilles nennen? "Der echte 601 thread"? oder "Der 901 - bitte tauscht einfach den Inhalt vom 601 thread mit diesem thread - thread"? oder wie?

Da es ja definitiv das sehnlichst erwartete 601 wohl erstmal nicht geben wird, seh ich diesen thread auch erstmal als beendet:(
Komisch nur das ja mal Bilder von Liteville Kartons aufgetaucht sind auf denen ja schon der Aufdruck 601 stand:confused:
Bin auch noch etwas :mad: darüber das ich so blöd von der Seite angemacht wurde weil ich vom "901 Torque wie auch immer" ein Bild machen wollte.
Und jetzt seh ich überall Bilder von dem Teil...
Naja, ich denk nicht das es das Bike ist, welches der Markt braucht.
Nunmal ja Michi gesagt hatte das das Gewicht unter 3300g sein soll. Für einen Freerider dann doch etwas zu wenig Material (wobei ich denk das Liteville nicht gerade die Freeridegemeinde anspricht).
Soll wohl eher ein LongTravelAllMountain ala MTB Cycletech Opium Flash werden.
We will see, thread ENDE ;)

ich habe ein foto gemacht aber ich stelle es nicht online fertig, fragt wanman!!!
so und das mit dem anus lecken, jungs das ist lächerlich, ...

primitiv, aber wenn ich ja so unbeliebt hier bin dann, bitte ich bin off, mein letzter beitrag,

...

ohhhh, issa wech, jetz sind wir alle artig und sagen sorry..... ;)

Hey, ich stell einen Plastikframe auf einer Messe aus, aber Fotografieren darfs niemand, und falls doch kommt dir ne Bande schläger ins Haus wenn dus Online stellst....
Am besten löscht ihr es aus den Gedanken, falls nicht:

neuralyzer.jpg

:lol: :lol: :lol:

lächerlich das ganze.....warsch. ist ihnen die plaste version einfach peinlich...

Naja, spekulieren bringt hier jetzt nicht wirklich was, warten wir ab, was der olle Michi dazu sagt...

Wobei mich das 901er schon arg reizt, die Version mit dem Kürzerem Dämpfer wär schon was, so als Ersatz für mein SX, wenns unter 3300g bleibt, wär es gut und gern 700g leichter als mein SX mit Stahlfederbein... aber dauert eh noch ne gute Weile bis man da eins abgreifen kann, is aber gut so, eh kein Geld vorhanden zur Zeit...

man beachte unter dem tisch der zugedeckte rahmen, da ist ein geändertes 301 mit 222mm dämpfer mit geänderter wippe usw, halt alles angepasst, so noch fragen, ...???

Man, paradox, das sind doch die Infos, die wir alle wollen. Warum erst jetzt?
Was hat Michi, oder wer auch immer von Liteville, denn zu dem zugedeckten Rahmen gesagt? Einzelheiten bitte.

ich habe ein foto gemacht aber ich stelle es nicht online fertig, fragt wanman!!!
so und das mit dem anus lecken, jungs das ist lächerlich, ...

primitiv, aber wenn ich ja so unbeliebt hier bin dann, bitte ich bin off, mein letzter beitrag,

...

Sorry, bin zwar kein Liteville-Fahrer, aber ich verfolge den Liteville-Thread schon länger und muß Euch den allergrößten Respekt aussprechen: Auch der 601er-Thread hält, was der "normale" Liteville-Thread unterhaltungsmäßig verspricht! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück