Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 21.6(hoffentlich)2011.

Erinnert ein wenig an den X-King-Hype. Und jetzt wo er da ist reisst es ihm die Stollen ab....da wird solch ein hype drum gemacht, wehe die hält nicht was alle versprechen![]()
Yep, hab und lass ihn auch vorne drauf, geiles Teil, hinten gewechselt auf RoRo, hoffe der verliert die Stollen nicht, sonst merk ich nicht so den riesen Unterschied, auch schnell und wenig Rollwiederstand, vl. weniger Bremskraft im Matsch, kann aber auch täuschen, war meine erste Proberunde heute. Grip ziemlich gleich, im Grossen und Ganzen geben die sich, dem ersten Eindruck nach, Nyx.Trotz abfallender Stollen trotzdem ein geiler Reifen.
die finden Wahrscheinlich niemanden der die 8er SigniertAusser einigen wenigen Lizenzfahrern(Vorserienmodelle)wohl niemand,da der offizielle Auslieferungstermin schon wieder verschoben wurde.Jetzt 21.6(hoffentlich)2011.

doch net bei uns Schwoba...oder es gibt Probleme mit der MT8 weshalb die Auslieferung sich immer wieder verzögert.

@Sumsemann ..wir können die Theorie mal umdrehen, Grad wegen dem hype der um die Bremse gemacht wird, kommen die nicht hinterher mit der Produktion.Die Ganzen OE Kunden wollen bestimmt auch noch ihre Stückzahlen.Na ja son Gedanke von mir mal.
... Hätte gerne die MT 6!!!! Momentan fahre ich noch die Elixir.........will wieder zu Magura!!
Kein DOT mehr, lieber Mineral Öl !
Hi, bin neugierig wie sich die macht, vor allem im Vergleich zu Marta mit STORM, die hab ich nämlich auch gerade.Das ist für mich einer der Hauptgründe, weshalb ich von Avid und Formula zu Magura gewechselt habe. Die ständige Entlüfterei mit dem scheiß Zeug ging mir sowas von auf die Nerven.
Am zweitbike fahre ich aktuell eine Marta mit Storm SL Scheiben und bin sehr zufrieden. Ab morgen gehts mit der MT6 auf die Trails, bin gespannt ob sie hält was sie verspricht.
Auch in Willingen hat Magura noch keine Serienmodelle,deshalb ist das Finish am Bremssattel noch nicht perfekt.