Ja ist Ne oem version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo denn??Mt 8 bekommt man für 539 eur in netz
Gruesse sven

Hallo Zusammen,
wollte jetzt wegen meinem Anliegen kein neuen Thread aufmachen. Ich habe eine MT6 und ein kleines Problem: Ich wollte die Griffweite beider Hebel an der Torx Schraube einstellen. Auf der einen Seite hat es prima geklappt doch nach zwei Umdrehungen auf der anderen Seite, hatte ich den Schraubenkopf in der Hand und der Rest der Schraube sitz jetzt im Gewinde fest. :O
Zwei Fragen, wo bekomme ich jetzt eine (!) neue Schraube für den Bremsgriff her und die zweite, wie bekomme ich am besten den Rest der Schraube aus dem Gewinde am Bremsgriff?
Vielen Dank für Vorschläge im Voraus
Hallo Zusammen,
wollte jetzt wegen meinem Anliegen kein neuen Thread aufmachen. Ich habe eine MT6 und ein kleines Problem: Ich wollte die Griffweite beider Hebel an der Torx Schraube einstellen. Auf der einen Seite hat es prima geklappt doch nach zwei Umdrehungen auf der anderen Seite, hatte ich den Schraubenkopf in der Hand und der Rest der Schraube sitz jetzt im Gewinde fest. :O
Zwei Fragen, wo bekomme ich jetzt eine (!) neue Schraube für den Bremsgriff her und die zweite, wie bekomme ich am besten den Rest der Schraube aus dem Gewinde am Bremsgriff?
Vielen Dank für Vorschläge im Voraus
Ein Eindruck nach den ersten 80km, so eine Beeindruckende Bremspower (203/180) hatte ich bis dato noch bei keiner Bremse, gar kein vergleich zu meiner Hope M4 mit der gleichen Discgrösse, totzdem gut zum Dosieren, Druckpunkt vorne/hinten nahezu Identisch, die Bremshebel liegen sehrgut in/an meinen Fingern.
Auf einer Singeltrail Abfahrt von 300Hm, liess ich die hintere Bremse schleifen, Druckpunkt blieb stabil.
Kein Gequietsche oder Rubbeln und alles Schleiffrei.
Fazit bis jetzt, geile Bremseauch bei dem ganzen Ärger den ich hatte.
Jiep MT6Darf ich fragen welche MT ?
Gibt es eigentlich schon Leute, welche die MT 6 bzw. 8 im DH-Bereich fahren und diesbezüglich über Bremspower und Standfestigkeit etwas aussagen können ?