Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angebot bei Actionsports für 499 das MT8 Set!
Ich bin immer noch am überlegen ob sich der Preis für einen Tausch meiner perfekt laufenden Marta SL lohnt![]()
Keine gute Idee. Die Gewindestifte sind nicht deswegen da drin, weil sie leichter sind, sondern weil sie den Ausgleichsbehälter verschließen. Bei dir könnte es so leicht zu Undichtigkeiten und damit plötzlichem Bremsversagen kommen!
Ich bin nicht bereit, für ein bißchen Carbon und Schickimicki unnötig Geld auszugeben. Ein Liteville würde ich mir einfach aus Prinzip nicht kaufen.MT2- und MT4-Käufer sind halt weniger anspruchsvoll. Sonst würden sie ja eine MT6 oder MT8 kaufen.![]()
Ein Liteville würde ich mir einfach aus Prinzip nicht kaufen.
Hab ich.Nee, aus Prinzip nicht...aber aus Überzeugung!Fahr' mal mit einem.![]()
Hallo Rseven,In diesem Sinne würde ich folgendes behaupten: Die MT8 ist für mich jeden Euro wert gewesen. Das ein, oder andere Problem scheint Magura bei der Fertigung mit verschuldet zu haben, viele Probleme scheinen mir aber auch durch 2 eher linke Hände, oder fehlendes Gefühl bedingt zu sein, beziehungsweise hätte das ein, oder andere durch rtfm (read the ****ing manual) nicht einmal entstehen müssen.
passen die shitmix àuch für die 3*9 trigger`?
Im Mountainbike Test 12/11 wurden auch gewichte angegeben inkl Scheiben Adapter und Montageschrauben
R1 Racing Vorne 160/180/203mm 287/330/367 gramm
MT8 Vorne 160/180/203mm 285/337/372 gramm