Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soma schrieb:
Sag mal, habt ihr spezielles Equipment zum Fotografieren benutzt (Objektive, etc.)? Würd mich mal interessieren, denn die Bilder sind wirklich sehr gut geworden! :daumen:

Junge junge! da bedauer ich es ja das du das letzte mal wo du In Köln
warst nicht mitgefahren bist! wie hoch isn die Mauer? Sieht echt krass
geil hoch aus! :daumen: Und das Bild ist natürlich klasse!

und wann kommst du mich eigentlich besuchen wir wollten doch zusammen hüpfen! Und wenn du noch nach Australien willst wird das ja knapp! :D

Martin

Moin! Zum Equipment...

Canon EOS 20D
Canon EF-S 10-22
2 x Canon 580EX am Kabel bzw extern
177cm Goldreflektor
und noch ein paar Kleinigkeiten

@Martin: Mach du mal ein paar stylishe Spots klar, dann rücken wir mal mit dem ganzen Kram an und machen ein paar Fotos. Hätte auf jeden Fall Bock!

Schlingsi

P.S.: Hab mal nach em Trialsen Geilsen noch ein Panorama von dem Spot gemacht. Das ist ein kilometerlanges verlassenes Militärgelände mit Dutzenden von Gebäuden wie z.B. einer Kirche, ein Theater und jedem Menge anderem Kram. Wenn ich hier nicht bald weg wäre würde ich mir da ne Wintertrialresidenz einrichten. GPS Daten auf Anfrage. ;)

Camp_Hitfeld_raw_flat_small.jpg

Ich mach immer gerne Bilder, brauche keine Kritik dazu oder sowas... ihr müsst netmal sagen wie ihr die findet. Warum auch, in nem Bilder-Beitrag...

naja,da es ein trial-pic thread ist muss man ja auch nich auf blumenbilder reagieren...is doch klar....

AcaPulco schrieb:
Ich mach immer gerne Bilder, brauche keine Kritik dazu oder sowas... ihr müsst netmal sagen wie ihr die findet. Warum auch, in nem Bilder-Beitrag...

find ich nicht schlecht...
hat potenzial und es hebt sich von "sterilen" trialpics ab.

ich mag es, wenn versucht wird fotos und filme auf besondere art interressant und unterhaltsam zu machen. die action kennen wir ja alle selber (ohne das abzuwerten):).

hier mal n paar bilder vom wochenende, das ist das uni gelände in würzburg. alle die mal bei der session da waren werden den ein oder anderen stein erkennen.

IMG_12591.JPG

IMG_12701.JPG

IMG_12713.JPG

IMG_12722.JPG

die nächsten 3 bilder sind für den herrn bikeshow.de, an dem stein haben wir uns die zähne ausgebissen, ist zwar nicht sonderlich hoch, aber dafür kaum anlauf.
IMG_12801.JPG

IMG_1299.JPG

IMG_1300.JPG

IMG_13402.JPG

meine freundin meint ich hab nen schönen rücken... yeah...
IMG_13681.JPG

IMG_14231.JPG

isah, lach nicht...
IMG_1522.JPG

IMG_15241.JPG

IMG_1536.JPG

:lol: top fotos.. letzte mal bist du nicht rein gefallen, beim selben sprung ;)

btw glückwunsch zu dem hook, wenn gestanden.. und natürlich zu dem stein ohne anlauf...

hier noch mal n bild vom gesamten brunnen, das wasser is relativ eklig, aber im winter is das leer und man kann den unteren teil auch noch nutzen.
IMG_1409.JPG

Hallo

hier mal ein paar bilder

1. Show vom Marco Hösel mit anschließendem Tratsch

Rotes Käppi : ich
ganz rechts: Flo-Wagner
unten lachend: Määädlooog
rechts neben mir: Basti-Trial
links neben mir: Marko
ganz links: den kennt ihr glaube ich

2. Der Määädloog und die Frau vom Marco Hösel

3. Ein kleiner Treter