Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein paar Bilder vom Roadtrip 2006 aus Köln. Leider ohne Roadtripper :heul:

trial-king dropt am Ebertplatz

gleiche Aktion vom Herrn trialsrider

Sidehop vom koxxrider

Bunny Hop :daumen:

Neuer inoffizieller Weltrekord im Niedrig-Hooken! 150cm kann jeder hooken, aber macht das mal bei 110cm. ;) Respekt!

war übrigens gar kein Hook

Immer schön posen

VR to HR an der Uni

Gap von der 2. Stufe auf den Klotz

..und in entgegengesetzter Richtung

und weil es so toll ist nochmal

Gap

einen Moment früher

Ach Köln-Session... und mir sacht keiner was! Martin... das aber nich nett! :confused: ;) Dat kommt wohl davon wenn man hier keine Freds mehr liest. Mänson... wenn ich die Bilder aus Kölle sehe vermisse ich den Haufen da ja schon ein wenig.

Najo, wir waren heute jedenfalls auch auf ner lustigen zwei Mann Session in Alsdorf. Und so siehts aus wenn der Fotograf versucht das Vorderrad anzuheben. ;)

thomas_01_small.jpg

Ja ich muss auch sagen! obwohl das Wetter später was schlechter wurde war
es eine absolut göttliche Session! Hat sooo unendlich viel spaß gemacht! Und heute tut mir wirklich alles weh....sogar der Hintern wobei das wohl eher
trial kings schuld ist! :D ! ;)

Ja Alex sorry aber ich dachte du würdest dich schon melden wenn du den Thread liest wäre geil gewesen dich dabei zu haben! aber nächstes mal hoffe ich!

Also das nächste mal seit ihr bitte alle dabei gell mitleiffcrisis und so! :daumen:

@RENE: klar kauf ich mir nen 20" und vorher laß ich mich direkt
noch Kastrieren! :daumen:

gruß
martin

trialsrider schrieb:
Ja ich muss auch sagen! obwohl das Wetter später was schlechter wurde war
es eine absolut göttliche Session! Hat sooo unendlich viel spaß gemacht! Und heute tut mir wirklich alles weh....sogar der Hintern wobei das wohl eher
trial kings schuld ist! :D ! ;)

...

Bei so einem Blick konnte ich doch gar nicht wiederstehen :lol:

Anhänge

• DSC02368.JPG
    DSC02368.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 146
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück