Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuch02.jpg

Äh ne ne... du meinst bestimmt die Schwester, die ich mal kurz bei dir daheim gesehen hab, und die sah schon nich schlecht aus, des würde demnach passen :D Also handelt es sich wohl um DEINE Schwester :lol:

andi gapt... cryo nächstes mal musst vorbeischaun.. dein können und equimpment und andis aktion das ist mit sicherheit ne saugeile mischung.. ich fand die location für fotos auch ziemlich geil..

test02.jpg

Ja die location sieht echt ziemlich gut aus und die aktionen vom Andi sind auch krass. Meldet euch wenn ihr es wieder vor habt. Wollte auch kommen aber war dann doch zu faul weil ich die letzten Tage nur fotos gemacht habe.

Geile Fotos von Andi! Bin auf den Mauern da nur einmal oder so gscheit gefahren... Boa ich muss wieder trialen! lol Laufräder, Gabel, Schaltwerk hab ich noch :D

lol Chris, entscheid dich mal, fahr weiter oder hör auf.
So wie du das jetzt machst kostet es dich nur haufenweise geld.
Oder kauf dir ein rad und behalt des bis du wieder lust hast du fahren. Kaufen-verkaufen-kaufen-verkaufen bring ja nix.

rainer mit welchem programm hast du das Bild verkleinert?
Es hat relativ starke treppenbildung an den Kanten, trotzdem schönes Bild

tja, vielleicht sollt ich mal was anderes benutzen wie den microsoft foto editor der bei meinem windows 95 dabei war.. :rolleyes:

lol bei so ner kamera wäre das schon angebracht. Zumal man durch nachbearbeitung der bilder noch so viel mehr rausholen kann.
Alle Fotos die du in magazien findest (auch bmx usw) sind alle noch nachbearbeitet worden.

WINDOWS 95.... was ist das... waren wir da schon auf der welt???

is nicht dein ernst oder? hast doch wohl bestimmt noch ein besseres rechen-holz oder?
und ein gescheites fotoprogramm ist auch nicht teuer. ich empfehle oem-versionen bei ebay zu kaufen, die sind extrem billig!!!

gimp is die freeware/open source variante von photoshop. Falls du photoshop nicht klauen willst würd ich mir gimp laden.

Paint shop pro ist auch fast auf dem level von photoshop und kostet einiges weniger.

Oder du downloadest es dir einfach :teufel:

für normale sachen (anschauen, größe verändern, qualität runterschrauben, rote augen weg, s/w machen, sepia, halt die basics) kann ich nur ACDSee empfehlen. is echt mein lieblingsprogramm. ich mal 99% aller sachen damit. auch serienveränderungen (20 bilder kleiner machen) usw sind damit kinderleicht.

gimp iswirklich wie photoshop nur kostenlos und nicht ganz so gut.. taugt aber allemal..
für bildkomprimierung erziehlt irfanview doppelt so gute ergebnisse wie photoshop cs2.

packs an rainer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück